Skip to main content

Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt | 14.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 08.10.2019

Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt

So viel steht im Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt fest: Es wird eine Entscheidung fallen. Beide Seiten haben sich im Hinspiel aber mal so gar nichts gegönnt, so dass am Ende auch nur ein 0:0 auf die Anzeigetafel gebracht werden konnte. Durchaus ein gutes Ergebnis für die Eintracht, denn nur bei einer Niederlage wäre man direkt raus. Allerdings ist Inter durchaus abgezockt. Was wird also passieren?

Alle Infos zum Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt

  • Anstoß: 21 Uhr
  • Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Achtelfinale, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 2,05 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Betvictor
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,78 bei XTiP
  • Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt Quoten vom 11.03, 11.45 Uhr

Form: Wie hat Inter Mailand gespielt?

Das 0:0 in Frankfurt ist für Inter Mailand unterm Strich natürlich ein richtig gutes Ergebnis, mit dem sich hervorragend leben lässt. Allerdings muss das Ergebnis in unserem Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt auch ein wenig im Gesamtbild betrachtet werden.

Und dann ist durchaus die eine oder andere „Klemmstelle“ bei den Italienern zu sehen. So gab es neben dem 0:0 gegen Frankfurt in den letzten vier Spielen noch ein 3:3 gegen Florenz und ein 1:2 gegen Cagliari. Erst am letzten Spieltag konnte mit einem 2:0 zuhause gegen SPAL wieder ein Sieg eingefahren werden. Möglicherweise aber ja genau zum richtigen Zeitpunkt.

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

Speziell in der Europa League spielt Eintracht Frankfurt in dieser Saison bisher richtig starken Fußball. Es wurde noch keine einzige Pleite hingenommen, in der Gruppenphase gab es sogar ausschließlich Siege. Dennoch zeig die Europa League Vorhersage, dass es insgesamt in der Fremde nicht optimal läuft.

So gab es in fremden Stadien zuletzt in sechs Partien nur einen Sieg, dazu vier Unentschieden und eine Niederlage im Testspiel gegen Flamengo. Positiv betrachtet lässt sich aber auch sagen, dass die Hessen in diesem Jahr erst eine einzige Niederlage hinnehmen mussten.

Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt: Ist Inter zu clever?

Die Hessen haben hier durchaus Chancen auf das Weiterkommen. Allerdings sehen wir die Italiener speziell in der Erfahrung und Cleverness ein bisschen im Vorteil, was im Hinspiel phasenweise auch bereits zu spüren war. Gerade im eigenen Stadion könnte Mailand hier eine Nummer zu groß sein, weshalb wir im Wett-Tipp Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt zum Heimsieg 1 und der besten Quote von 2,05 bei Bethard greifen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

Donnerstag, 14. März, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Heimsieg 1

2,05

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X