Skip to main content

Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern | 16.02.2019

Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern

Selten gibt es, wie im Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern, so klare Anzeichen auf ein Unentschieden. Denn zwischen beiden Vereinen hat es in der Vergangenheit 23 direkte Duelle gegeben. 15 Spiele schlossen dabei mit einem Remis ab. Wir reden hier von einer statistischen Auffälligkeit, die 65 Prozent Wahrscheinlichkeit ausgibt. Natürlich analysieren wir die Begegnung noch in anderer Hinsicht, behalten das Remis dabei aber im Hinterkopf.

Alle Infos zum Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern

  • Anstoß: 14.00 Uhr
  • Stadion: Wildparkstadion in Karlsruhe
  • Wettbewerb: 3. Liga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 3. Liga Vorhersage & Quoten

  • Beste 3. Liga Wettquote Heimsieg: 1,80 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,70 bei Tipico
  • 3. Liga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,80 bei Bet3000
  • Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern Quoten vom 12.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat Karlsruher SC gespielt?

Wenn wir auf unseren Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern vorausschauen, dann haben wir die Formkurven beider Vereine schon begutachtet. Karlsruhe ist mit einem Sieg (3:1) über Fortuna Köln in die Rückrunde gestartet. Anschließend gab es zu Gast in Jena nur ein 1:1 Unentschieden. Außerdem steht noch ein Nachholspiel auf dem Plan. Hervorzuheben ist vielleicht, dass in den bisherigen Rückrundenspielen immer auf beiden Seiten zumindest ein Treffer fiel.

Allerdings lohnt sich in jedem Fall ein Blick auf die Tabelle. Denn der KSC ist Zweiter. Auch das eine Spiel Rückstand könnte sie nicht zum Führenden machen. Doch mit zwölf Siegen, sieben Unentschieden und nur drei Niederlagen verläuft die Saison nach Wunsch. Außerdem steht mit 38 Toren eine gute Offensive parat. 22 Gegentreffer sind noch immer ein toller Wert. Daheim waren es übrigens sechs Erfolge, drei Remis und zwei Pleiten, bei 23:15 Toren – ebenfalls Platz zwei.

Form: Wie hat 1. FC Kaiserslautern gespielt?

Womit wir in Hinblick auf unsere 3. Liga Vorhersage zur Gastmannschaft, also zum 1. FC Kaiserslautern, wechseln. Die Roten Teufel befinden sich finanziell in einer Krise. Diese schlägt sich auch sportlich nieder. Denn der direkte Wiederaufstieg ist in weiter Ferne. Vielmehr müssen sich die Lauterer mit sieben Siegen, acht Unentschieden und acht Niederlagen, sowie bei 25:32 Toren, eher noch um den Klassenerhalt sorgen.

Noch sind es jedoch fünf Punkte bis zum Abstiegsplatz. Doch in der Auswärtstabelle fällt auf, dass Kaiserslautern 50 Prozent seiner Partien verlor. Drei Siege und drei Punkteteilungen ergänzen die zwölf Spiele. Es fielen 14:24 Tore, was einem Schnitt von über drei Treffern entspricht. Und innerhalb der Rückrunde wurde zunächst mit 2:0 über Großaspach gewonnen. Danach gab es die 0:2 Pleite in Münster. Und zuletzt gab es das 0:0 gegen Halle.

Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern: Der direkte Vergleich wiegt schwer!

Zum Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern gibt es zu sagen, dass wir hier deutliche Prioritäten gesetzt haben. Denn auf dem Papier ist der Karlsruher SC stärker aufgestellt. Dies spiegelt auch die Tabelle wieder. Doch ein Blick in die Vergangenheit bringt 15 Unentschieden und 23 direkten Duellen ans Licht. Und dieser mächtigen Statistik können wir uns nicht verschließen. Allein drei der letzten vier Partien schlossen mit einem Remis. Daher setzen wir auf die Punkteteilung und erhalten dafür bei Tipico eine wettsteuerfreie Quote in Höhe von 3,70.

Wett-Tipp Karlsruher SC gegen 1. FC Kaiserslautern | 16.02.2019
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 16. Februar, 2019 - 14:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Unentschieden X

3,70

3/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X