Skip to main content

Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom | 02.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 11.05.2019

Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom

Stadtderby in Italien. Und natürlich stehen wir mit unserem Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom für alle Interessierten bereit. Tatsächlich gehen die Teams mit einer völlig anderen Ausgangslage ins Spiel. Denn Lazio hat jetzt vier Mal in Folge in Pflichtspielen nicht gewonnen. Umgekehrt stehen beim AS gleich vier Siege in Serie auf der Liste der letzten Ergebnisse. Doch allein damit ist das Spiel natürlich nicht entschieden.

Alle Infos zum Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Stadio Olimpico in Rom
  • Wettbewerb: Serie A
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: Serie A Vorhersage & Quoten

  • Beste Serie A Wettquote Heimsieg: 2,55 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,70 bei Bet3000
  • Serie A Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,80 bei Betvictor
  • Lazio Rom gegen AS Rom Quoten vom 27.02, 9.30 Uhr

Form: Wie hat Lazio Rom gespielt?

Die Formkurve von Lazio Rom zeigt nach unten. Auch in der Tabelle steht derzeit nur der sechste Platz niedergeschrieben. Mit elf Siegen, fünf Remis und acht Niederlagen, sowie 33:27 Treffern, war mehr bislang nicht drin. Damit sind es sechs Zähler Rückstand auf den Stadtrivalen, der jedoch lediglich einen Platz oberhalb zu finden ist. Doch was machen wir nun mit unserem Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom?

Zumindest in der aktuellen Form lassen sich Schwierigkeiten bei Lazio erkennen. In der Europa League wurde zwei Mal gegen den FC Sevilla verloren (0:1 und 0:2). Im Pokal gab es ein 0:0 gegen den AC Mailand. Und in der Liga wurde mit 1:2 in Genua verloren. Doch es war nur eine Pleite in der Serie A. Zuvor gab es Siege mit 1:0 über Empoli und mit 1:0 über Frosinone.

Form: Wie hat AS Rom gespielt?

Nach unserer Serie A Vorhersage ist die Form von Lazio nicht so schlecht, wie sie aussieht. Ist die Formkurve vom AS Rom vielleicht auch eine Mogelpackung? Immerhin gab es zuletzt vier Siege in Folge. Dabei handelt es sich um das 3:2 in Frosinone, das 2:1 über Bologna und das 2:1 über Porto, sowie um das 3:0 bei Chievo Verona. Hier sind immerhin drei Ligaspiele zu finden.

An einer Stelle ist jedoch ein wenig „gemogelt“ worden. Denn Lazio hat noch ein Spiel weniger. Wird dieses ebenso gewonnen, wie der direkte Vergleich mit dem AS, so sind die Teams punktgleich. Der AS Rom überzeugt jedoch mit zwölf Siegen, acht Unentschieden und fünf Pleiten in der Liga. Besonders hervorzuheben sind die 49 Tore. Elf Stück schoss Ciro Immobile. 33 Gegentreffer sind hingegen mehr als beim Rivalen.

Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom: Gibt es erneut ein Torfestival im Derby?

Oftmals ist es die bessere Entscheidung auf eine 2-Wege-Wette, wie den Tore-Tipp, zu setzen. Denn hier gibt es nur Over/Under, während es beim Sieg zwei Seiten und das Unentschieden gibt. Zum Wett-Tipp Lazio Rom gegen AS Rom haben wir uns für das Over 2.5 entschieden. Hier die letzten vier Partien vom AS Rom: 3:2, 2:1, 2:1 und 3:0. Und so endeten die letzten fünf Duelle im Vergleich aus Sicht von Lazio: 1:3, 0:0, 1:2, 3:1 und 2:3. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist hoch. Und bei Bet365 erhalten wir für das Over 2.5 Tore immerhin eine 1,66 als Wettquote.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Lazio Rom - AS Rom

Samstag, 2. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,66

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X