Skip to main content

Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United | 27.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 23.04.2019

Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United

Ob in England zum Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United auch von einer englischen Woche die Rede ist? In jedem Fall findet das Spiel am Mittwoch-Abend statt. Zuletzt hatten die Citizens einen Lauf gegen West Ham. Und auch in der Liga läuft es seit Wochen wie am Schnürchen. Hat das Auswärtsteam da überhaupt eine Chance Punkte zu entführen?

Alle Infos zum Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Etihad Stadium von Manchester City
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 1,18 bei Betsafe
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 9,00 bei Bet365
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 19,00 bei ComeOn!
  • Manchester City gegen West Ham United Quoten vom 25.02, 8.30 Uhr

Form: Wie hat Manchester City gespielt?

Zum Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United ist insbesondere die Formkurve des Heimteams lobend zu erwähnen. Gerade am vergangenen Sonntag wurde, mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen, der EFL Cup gewonnen. Nach 90 Minuten stand es gegen Chelsea noch 0:0. Damit ist die erste Trophäe in dieser Saison bereits unter Dach und Fach. Gibt der Gewinn weiterhin Auftrieb oder stellt sich irgendwann die Müdigkeit ein?

Davon ist bislang noch nix zu sehen. Blicken wir auf die letzten sechs Pflichtspiele in der Liga, im Pokal oder der Champions League, so sehen wir nur Siege. Und mit Chelsea und Arsenal war nicht nur Laufkundschaft als Gegner anzutreffen. Trotzdem sind die Citizens in der Tabelle nur Zweiter. 21 Siege, zwei Remis und vier Pleiten, bei 74:20 Toren, reichen nicht ganz. Daheim wird mit 13 Siegen und einer Niederlage, bei 49:11 Treffern, jedoch die Spitze gehalten.

Form: Wie hat West Ham United gespielt?

In unserer Premier League Vorhersage schauen wir ebenfalls auf West Ham United. Das Team ist längst nicht mehr im EFL Cup vertreten. Und aus dem FA Cup hat man sich mit einem 2:4 bei Wimbledon verabschiedet. Volle Konzentration also auf die Liga. Trotzdem gab es in den letzten fünf Pflichtspielen der Premier League nur einen Sieg zu verbuchen – den aber immerhin gegen Arsenal London.

Womit wir auch hier auf die Tabelle schauen und West Ham auf dem neunten Platz entdecken. Die internationalen Plätze sind aber ebenso wenig in Reichweite, wie die Abstiegszone. Mit zehn Siegen, sechs Punkteteilungen und elf Niederlagen, sowie mit 35:40 Toren, reicht es nur zum Mittelfeldplatz. Auswärts sind es vier Erfolge, drei Remis und sechs Niederlagen, bei 14:20 Toren in 13 Spielen.

Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United: Fallen drei bis fünf Tore?

Die Empfehlung unserer Redaktion zum Wett-Tipp Manchester City gegen West Ham United lautet: Tore-Wetten. Natürlich ist City hier der Favorit. Aber dafür gibt es keine anständige Quote. Ein Handicap-Sieg wäre eine Option. Aber vielleicht werden in der englischen Woche Spieler geschont. Sowohl gegen Schalke, als auch gegen Newport, kassierte Manchester ein Gegentor. Auch hier sehen wir gute Chancen, dass beide Teams treffen. Für das Both2Score gewährt Betway eine Wettquote in Höhe von 1,95.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Manchester City - West Ham United

Mittwoch, 27. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,95

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X