Skip to main content

Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton | 02.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 14.05.2019

Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton

Wenn wir auf unseren Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton schauen, sollte der Favorit schnell gefunden sein. Allerdings hat der angebliche Außenseiter nur zwei der letzten fünf Spiele gegen ManU verloren. Die übrigen drei Duelle endeten mit einem Unentschieden – ein Geheimtipp? Andererseits hat die Truppe von Trainer Solskjaer in den vergangenen Wochen gut gepunktet und reiht sich aktuell knapp hinter den Champions-League-Plätzen ein.

Alle Infos zum Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton

  • Anstoß: 16.00 Uhr
  • Stadion: Old Trafford in Manchester
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 29. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 1,55 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,50 bei Bet3000
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,75 bei Unibet
  • Manchester United gegen FC Southampton Quoten vom 28.02, 9.20 Uhr

Form: Wie hat Manchester United gespielt?

Mit Hinblick auf unseren Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton müssen wir das Heimteam etwas hervorheben. Denn ManU hat vier der letzten sechs Spiele für sich entschieden. Eine Niederlage gegen Paris (0:2) und ein Unentschieden gegen den Spitzenreiter aus Liverpool (0:0) sind sicherlich zu verzeihen. Ansonsten gab es Erfolge gegen Crystal Palace (3:1), Chelsea (2:0), Fulham (3:0) und Leicester (1:0).

Der Blick auf die Tabelle bleibt natürlich nicht aus. Manchester hat sich hinter Liverpool, dem Rivalen City, Tottenham und Arsenal auf dem fünften Rang platziert. 16 Siege und sieben Unentschieden lesen sich nicht übel. Fünf Niederlagen kommen hinzu. Dabei gab es 55:36 Tore zu bestaunen. Wenn etwas Sorgen macht, dann eher die Abwehr. In 13 Heimspielen gab es sieben Siege, fünf Remis und erst eine Pleite. Es fielen 25:16 Tore.

Form: Wie hat der FC Southampton gespielt?

Dehnen wir unsere Premier League Vorhersage doch gleich auf den sogenannten Außenseiter aus. Eigentlich punktet Southampton jedoch viel zu konstant, um abzusteigen. Doch derzeit steht das Team eben nur mit zwei Zählern oberhalb der Abstiegszone. Und im Endeffekt wurden erst 27 Punkte in 28 Spielen eingefahren. Daher braucht es weitere Punkte, um auch nächste Saison noch in der englischen Elite-Liga spielen zu können.

Der siebzehnte Platz ist in England bedrohlich. Tatsächlich hat der FC Southampton den Abstiegsbereich mit dem Sieg unter der Woche gerade erst verlassen. Sechs Erfolge, neun Unentschieden und 13 verlorene Spiele, bei 30:46 Toren, haben dazu beigetragen. Auswärts gab es in 14 Partien drei Erfolgserlebnisse, drei Remis und acht Niederlagen. Gleichwohl liegt die Trefferbilanz bei 13:25 Toren.

Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton: Defensiv zum Sieg?

Natürlich sind die Hausherren beim Wett-Tipp Manchester United gegen FC Southampton der Favorit. Allerdings hindert uns der direkte Vergleich, wo Southampton zuletzt in drei von fünf Spielen das Remis erzielte (was übrigens ein hervorragender Risiko Wett-Tipp ist), auf ManU zu setzen. Allerdings sind in vier der letzten fünf United-Spiele nur auf einer Seite Treffer gefallen. Und bei Southampton endeten die letzten zwei Spiele 2:0 und 0:2. Daher setzen wir das Both2Score auf Nein und erhalten dafür bei Tipico eine 1,95 als Quote – steuerfrei natürlich!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Manchester United - FC Southampton

Samstag, 2. März, 2019 - 16:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Not2Score N2S

1,95

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X