Skip to main content

Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain | 12.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 27.04.2019

Manchester United gegen Paris Saint-Germain

Unseren Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain können wir in diesem Fall wohl auf ein richtig heißes Duell „loslassen“. Die Hausherren aus Manchester funktionieren unter ihrem neuen Coach wieder deutlich besser, gleichzeitig ist Paris bekanntlich eine der Übermächte im europäischen Fußball. Und ganz nebenbei sprechen wir über das Achtelfinale der Champions League – es geht also richtig um was.

Alle Infos zum Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain

  • Anstoß: 21 Uhr
  • Stadion: Old Trafford in Manchester
  • Wettbewerb: Champions League
  • Runde: Achtelfinale Hinspiel

Überblick: Champions League Vorhersage & Quoten

  • Beste Champions League Wettquote Heimsieg: 2,60 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Betvictor
  • Champions Leaue Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,70 bei Bet3000
  • Manchester United gegen Paris Saint-Germain Quoten vom 09.02, 09.10 Uhr

Form: Wie hat Manchester United gespielt?

Natürlich müssen wir in unserem Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain auf die starke Form der Engländer eingehen. United hat jetzt seit Mitte Dezember kein Spiel mehr verloren und konnte durchaus starke Gegner wie zuletzt den FC Arsenal (3:1) oder auch die Tottenham Hotspur (1:0) besiegt. Es läuft also richtig gut für die Red Devils, die auch in der Königsklasse liefern wollen.

Speziell zuhause müssen daher im Achtelfinale die Punkte her, was international nicht immer herausragend geklappt hat. Zwar gab es gegen Bern einen 1:0 Heimsieg, davor aber ein 0:1 gegen Juventus und nur ein 0:0 gegen den FC Valencia. Und mit Paris kommt jetzt noch einmal eine ganz andere Hausnummer nach Manchester.

Form: Wie hat Paris Saint-Germain gespielt?

Die Form von Paris Saint-Germain ist laut unserer Champions League Vorhersage aktuell nicht ganz so überragend. Im Pokal gab es für die Elf von Trainer Thomas Tuchel nur ein mageres Unentschieden gegen Villefranche, so dass erst in der Verlängerung das Weiterkommen klargemacht werden konnte. Davor mussten sich die Pariser sogar mit 1:2 gegen Olympique Lyon geschlagen geben. Durchaus ungewohnt, denn insgesamt wurden lediglich zwei der letzten 20 Spiele verloren.

Abgesehen von den letzten beiden nicht ganz so starken Auftritten zeigte PSG auch gute Leistungen in den vergangenen Wochen. So gab es einen 3:0 Sieg gegen Amiens, anschließend ein 9:0 gegen Guingamp, ein 2:0 gegen Straßburg und ein 4:1 gegen Stade Rennes.

Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain: Heißer Tanz im Old Trafford

Manchester ist gut in Form und geht in unserem Wett-Tipp Manchester United gegen Paris Saint-Germain nicht als ganz krasser Außenseiter in die Partie. Paris kam zuletzt im Pokal nicht über ein Unentschieden hinaus, ManU blieb im letzten Heimspiel ebenfalls bei einem Zähler stehen. Auch hier könnte es ähnlich eng werden, zumal die Punkteteilung und das Unentschieden X für das Rückspiel bekanntlich alle Möglichkeiten offen lassen.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Manchester United - Paris Saint-Germain

Dienstag, 12. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Unentschieden X

3,60

2/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X