Skip to main content

Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus | 16.02.2019

SV Meppen gegen Energie Cottbus

Natürlich haben wir uns zum Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus unsere Gedanken gemacht. Immerhin spielen hier zwei traditionsreiche Vereine gegeneinander. Doch dümpeln die Meppener derzeit auf dem dreizehnten Platz herum. Nur vier Zähler Vorsprung vor der Abstiegszone sind nicht gerade beruhigend. Und doch ist der SV gegen Cottbus der Favorit. Denn Energie ist Drittletzter und müsste den Keller erst mit einem Sieg verlassen.

Alle Infos zum Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus

  • Anstoß: 14.00 Uhr
  • Stadion: Hänsch-Arena in Meppen
  • Wettbewerb: 3. Liga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 3. Liga Vorhersage & Quoten

  • Beste 3. Liga Wettquote Heimsieg: 1,85 bei XTiP
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Bet3000
  • 3. Liga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,80 bei Bet3000
  • SV Meppen gegen Energie Cottbus Quoten vom 12.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat SV Meppen gespielt?

Natürlich ist die Form ein wichtiger Faktor zum Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus. Und den Anfang macht das Heimteam. Der SV hat in der Rückrunde ganz gut aufgespielt. Dennoch ging die erste Partie, zu Gast beim Tabellenführer aus Osnabrück, knapp mit 0:1 verloren. Danach gab es jedoch Siege mit 3:2 gegen Uerdingen und mit 2:1 in Aalen. Sechs Punkte aus zwei Spielen können sich sehen lassen.

Doch in der Tabelle ist es trotzdem nur der dreizehnte Platz. Dort stehen die Meppener mit acht Siegen, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Gleichwohl fielen in den bisherigen 23 Spielen 31 Tore für und 34 Treffer gegen den SV. Wenn wir unseren Blickwinkel auf die Heimspiele beschränken, so gab es jedoch sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen, bei 21:18 Toren (zwölf Spiele). Diese Leistung liest sich nicht schlecht.

Form: Wie hat Energie Cottbus gespielt?

Natürlich müssen wir die Formkurve der Cottbuser ebenso gründlich unter die Lupe nehmen. Allerdings hat der Ost-Club in der Rückrunde, zum Zeitpunkt der Analyse, noch ein Nachholspiel vor der Brust. Somit gab es bislang nur zwei Niederlagen. So wurde mit 2:3 gegen Wiesbaden verloren. Danach gab es das 1:2 gegen Würzburg. Es waren sogar beides Heimspiele. Hier muss jedoch in Meppen aufgelaufen werden.

Hinsichtlich unserer 3. Liga Vorhersage entdecken wir Energie Cottbus auf dem 18. Platz der Tabelle. Sechs Siege und fünf Unentschieden haben 23 Punkte eingebracht. Allerdings waren ebenso elf Niederlagen zu verzeichnen. Das Torverhältnis zeigt 28:36 Treffer vor. Auswärts gab es immerhin drei Siege und ein Remis, bei sechs Niederlagen. Die Torbilanz kommt, in zehn Spielen, mit 12:19 Treffern aus.

Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus: Kein Unentschieden in Sicht

Unsere Prognose zum Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus ist damit abgeschlossen. Eine Erkenntnis hat sich am stärksten eingeprägt. Denn Meppen hat daheim von zwölf Spielen nur ein Unentschieden vorzuweisen. Und Cottbus lief zehn Mal daheim auf und kommt ebenfalls nur auf ein Remis. Die statistische Wahrscheinlichkeit liegt damit, nur anhand der Heim- und Auswärtstabelle analysiert, bei unter 10 %. Da ist die Wettquote von 1,29 bei Betway, auf die Doppelte Chance 12, durchaus eine Überlegung wert!

Wett-Tipp SV Meppen gegen Energie Cottbus | 16.02.2019
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SV Meppen - Energie Cottbus

Samstag, 16. Februar, 2019 - 14:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance 12

1,29

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X