Skip to main content

Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück | 16.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 01.05.2019

Preussen Münster gegen VfL Osnabrück

Wenn es beim Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück einen Favoriten gibt, dann ist natürlich der Spitzenreiter und dieser trägt Lila. Die Osnabrücker haben sich an der Spitze niedergelassen. Inzwischen sind es sechs Punkte Vorsprung zur Aufstiegsrelegation. Und beim Torverhältnis können bestenfalls Karlsruhe und Wiesbaden mithalten. Preußen Münster rangiert unterdessen auf dem achten Platz. Hier ist der Weg nach oben und unten in etwa gleich weit.

Alle Infos zum Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück

  • Anstoß: 14.00 Uhr
  • Stadion: Preußenstadion in Münster
  • Wettbewerb: 3. Liga
  • Runde: 24. Spieltag

Überblick: 3. Liga Vorhersage & Quoten

  • Beste 3. Liga Wettquote Heimsieg: 2,75 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,20 bei Bet3000
  • 3. Liga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,80 bei Bet3000
  • Preußen Münster gegen VfL Osnabrück Quoten vom 12.02, 11.00 Uhr

Form: Wie hat Preußen Münster gespielt?

Zum Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück möchten wir auf die Formkurven eingehen. Natürlich starten wir mit dem Heimteam. Und um die Übersicht zu bewahren, konzentrieren wir uns zunächst auf die drei Partien der Rückrunde. Hier gab es zunächst das 0:0 in Jena. Darauf folgend gab es den 2:0 Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern. Schlussendlich wurde jedoch mit 0:1 in Lotte verloren. Somit sind in diesen drei Spielen nur drei Tore gefallen.

Damit werfen wir noch einen Blick auf die Tabelle. Hier erkennen wir die Münsteraner auf dem achten Platz. Zehn Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen haben sie ins leicht gehobene Mittelfeld katapultiert. Dabei fielen 30:30 Tore in 23 Spielen. Wenn wir uns jedoch auf die Heimspiele konzentrieren, ist Münster Sechster. Sechs Siege, ein Remis und fünf Pleiten, bei 15:9 Toren (zwölf Siele) sind zu vermelden. Auffällig sind die wenigen Unentschieden.

Form: Wie hat VfL Osnabrück gespielt?

In unserer 3. Liga Vorhersage darf natürlich der Tabellenführer aus Osnabrück nicht fehlen. Mit 13 Siegen und acht Unentschieden wurde in dieser Spielzeit eine beachtliche Leistung erbracht. Nur zwei Niederlagen gesellen sich hinzu. Weiterhin konnten 33 Tore geschossen werden. Prunkstück ist jedoch die Verteidigung, welche erst 18 Gegentreffer eingeschenkt bekam. Auswärts sind es fünf Siege und sieben Unentschieden, bei 15:9 Toren. Es gab noch keine Pleite!

Womit wir auch hier einen Blick auf die letzten drei Spiele werfen. Zunächst gab es den 1:0 Sieg über Meppen. Weiterhin wurde gegen 1860 München mit 2:1 gewonnen. Doch zuletzt musste im Heimspiel gegen Großaspach die zweite Saisonniederlage hingenommen werden. Zu hundert Prozent überzeugend waren die Auftritte in 2019 noch nicht. Dennoch gibt es keinen Zweifel am Favoritenstatus des VfL Osnabrück.

Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück: Favorit in der Fremde

Zum Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück möchten wir uns abschließend äußern. Tatsächlich halten wir zwei Varianten für interessant. Einmal handelt es um das Under 3.5 Tore, welches eine Bestquote von 1,30 vorweist. Doch mit einer höheren Quote ist die Doppelte Chance X2 ausgestattet. Bei Bet3000 bekommen wir dafür, obwohl Osnabrück noch kein Auswärtsspiel verlor, eine 1,45 als Wettquote gutgeschrieben.

Wett-Tipp Preußen Münster gegen VfL Osnabrück | 16.02.2019
5 (100%) 1 vote[s]
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Preußen Münster - VfL Osnabrück

Samstag, 16. Februar, 2019 - 14:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

1,45

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X