Skip to main content

Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC | 30.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 21.07.2019

Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC

Kommen wir zum Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht, um den Favoriten auszumachen. Denn die Roten Bullen haben den dritten Platz in den letzten Wochen souverän behauptet. Allerdings ist die Königsklasse keineswegs schon gebucht, weshalb es weitere Erfolge braucht. Ein Heimsieg gegen die Berliner wäre der nächste Schritt auf dem Weg in die Champions-League.

Alle Infos zum Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC

  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 27. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,50 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 7,50 bei Tipico
  • RB Leipzig gegen Hertha BSC Quoten vom 28.03, 10.30 Uhr

Form: Wie hat RB Leipzig gespielt?

Die Leipziger sind ohne Frage gut in Form. Um die letzte Niederlage in der Liga zu finden, müssen wir schon Wochen zurückgehen. Zuletzt gab es das 1:0 auf Schalke. Davor endete die Partie im eigenen Stadion gegen den FC Augsburg mit 0:0. Dafür konnte erneut mit 1:0 in Nürnberg gewonnen werden. Wiederum gab es daheim nur ein 1:1 gegen Hoffenheim. Was fällt für unseren Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC auf? Es fallen wenig Tore!

Ein genauer Blick auf die Tabelle soll nicht fehlen. Die Roten Bullen gewannen 14 von 26 Spielen in dieser Saison. Sieben Unentschieden und fünf Niederlagen ergänzen diese Bilanz. Dabei konnten 44 Tore geschossen werden. Herauszuheben ist jedoch die Defensive, welche mit 20 Gegentreffern die beste der Liga ist. Daheim kam es zu sieben Siegen, fünf Unentschieden und einer Pleite, bei 25:8 Toren (13 Spiele).

Form: Wie hat Hertha BSC gespielt?

Innerhalb unserer 1. Bundesliga Vorhersage darf der Blick auf die Berliner nicht fehlen. Allerdings gingen die letzten zwei Partien in Serie verloren. Hier ist zunächst das knappe 2:3 gegen Borussia Dortmund zu erwähnen. Zuvor gab es das 1:2 als Gast in Freiburg. Dafür konnte mit 2:1 über Mainz gewonnen werden. Final möchten wir auf das 0:1 in München zurückblicken. Gegen starke Gegner hat sich Hertha BSC gut verkauft, aber immer knapp verloren.

Hertha BSC findet sich auf dem zehnten Platz der Liga wieder. Neun Siege, acht Remis und neun Niederlagen sind der Inbegriff eines Mittelklasse-Teams. Da verwundert es kaum, dass es sieben Punkte bis zum Europa-League-Platz sind. Mit dem Abstieg haben die Berliner definitiv nix am Hut. Doch sogar das Torverhältnis ist mit 40:39 Treffern sehr ausgeglichen. Auswärts gab es übrigens vier Erfolge, drei Unentschieden und sechs Pleiten, bei 19:20 Toren.

Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC: Wenige Tore als unterschätzte Option!

Final möchten wir unseren Wett-Tipp RB Leipzig gegen Hertha BSC vorstellen. Natürlich ist RB der Favorit. Doch wenn wir uns deren letzte Begegnungen vor Augen führen, haben wir unsere Sportwette schon gefunden: 1:0, 0:0, 1:0 und 1:1. Wir setzen also auf das Under 2.5 Tore und bekommen dafür von Betsson eine Wettquote in Höhe von 2,16 angeboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

RB Leipzig - Hertha BSC

Samstag, 30. März, 2019 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

2,16

5/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X