Skip to main content

Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim | 25.02.2019

Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim

Der Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim basiert auf überaus interessanten Statistiken. Denn beide Teams sind in der Liga seit vier Spielen ungeschlagen. Bleiben diese Serien mit einem Remis vielleicht sogar erhalten? Allerdings haben die Bullen die etwas bessere Bilanz. Und zuhause dürfen die Rasenballsportler ebenfalls ran. Ist die Mannschaft aus Sinsheim allein deshalb schon der Außenseiter? Oder sollten wir in diesem Duell nicht ohnehin lieber auf Tore setzen?

Alle Infos zum Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 23. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,89 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,20 bei Bet3000
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,90 bei William Hill
  • RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim Quoten vom 19.02, 22.30 Uhr

Form: Wie hat RB Leipzig gespielt?

Aus der Europa League sind die Roten Bullen rausgeflogen. Doch in der Liga läuft es seitdem besser. Was sagt dies für unseren Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim aus? Immerhin endeten die letzten Pflichtspiele folgendermaßen: 4:0 (Düsseldorf), 3:0 (Hannover), 1:0 (Wolfsburg im Pokal), 0:0 (Frankfurt) und 3:1 (Stuttgart). Neben der grundsätzlich guten Statistik ist hervorzuheben, dass in den letzten fünf Spielen nur ein Gegentor vorzufinden ist.

Tabellarisch ist Leipzig auf dem vierten Platz zu finden. Leverkusen macht von unten Druck, ist aber noch fünf Zähler entfernt. Mit zwölf Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen, bei 41:19 Treffern, fehlen außerdem nur zwei Punkte an Borussia Mönchengladbach. Daheim gab es bislang sieben Erfolge, drei Remis und nur eine Niederlage. Dabei wurden 24 Tore geschossen. Lediglich sieben Gegentore in elf Heimspielen sind eine Bank!

Form: Wie hat TSG 1899 Hoffenheim gespielt?

Kommen wir nun zur anderen Seite der 1. Bundesliga Vorhersage. Denn natürlich möchten wir ebenfalls die Formkurve der TSG 1899 Hoffenheim näher beleuchten. Nach der 1:3 Niederlage gegen München, gab es keine Pleite mehr. Dafür wurde in Freiburg mit 4:2 gewonnen. Das Heimspiel gegen Düsseldorf endete mit einem 1:1 und in Dortmund wurde ein 3:3 erkämpft. Zuletzt gab es einen 3:0 Sieg über Hannover 96.

Womit wir wieder zur Tabelle blicken. Hier finden wir die Sinsheimer auf dem achten Platz. Dies wird Julian Nagelsmann bei seiner Abschiedstour nicht ausreichen. Gerade gegen seinen neuen Arbeitgeber in Leipzig hat dieses Duell eine gewisse Brisanz. Mit acht Siegen, neun Unentschieden und lediglich fünf Pleiten ist die TSG schwer zu besiegen. Auswärts sind es vier Dreier, vier Remis und zwei Niederlagen, bei 25:19 Treffern in zehn Spielen. Die Torflut ist ebenfalls herauszustellen.

Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim: Bullen und ihr Abwehrbollwerk

Zuletzt möchten wir unseren konkreten Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim erklären. Wir haben uns für wenige Treffer entschieden. Denn schon das Hinspiel endete lediglich mit 2:0. Und die Leipziger haben in 22 Spielen erst 19 Gegentreffer kassiert. Hoffenheim muss auswärts anlaufen. Und auch wenn bei 1899 normalerweise viele Treffer fallen, sehen wir hier mal wieder ein Spiel mit wenigen Buden. Für das Under 3.5 Tore erhalten wir bei Bet3000 außerdem eine erstaunlich hohe Quote in Höhe von 1,75.

Wett-Tipp RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim | 25.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

Montag, 25. Februar, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 3.5

1,75

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X