Skip to main content

Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel | 14.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 20.10.2019

Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel

Das Hinspiel ist gelaufen. Widmen wir uns also dem Rückspiel zum Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel. Ist die Messe schon gelesen? Neapel hat im Heimspiel ein 3:0 geholt. Den Salzburgern fehlt der so wichtige Auswärtstreffer. Und es muss ein Drei-Tore-Rückstand aufgeholt werden. Innerhalb eines Heimspiels trauen wir den Österreichern viel zu. Aber ob das Aus im Achtelfinale der Europa League noch abgewandt werden kann, ist zu bezweifeln.

Alle Infos zum Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel

  • Anstoß: 18.55 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Salzburg
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Achtelfinale, Rückspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 2,45 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,65 bei Betsson
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,00 bei Bet3000
  • RB Salzburg gegen SSC Neapel Quoten vom 08.03, 12.30 Uhr

Form: Wie hat RB Salzburg gespielt?

Bislang haben sich die Salzburger immer durchsetzen können. In der Liga scheint die nächste Meisterschaft fast schon sicher. Und in Europa sah es bis zum letzten Donnerstag ebenfalls nicht schlecht aus. Immerhin wurde die Gruppenphase mit Celtic Glasgow, Rosenborg Trondheim und RB Leipzig perfekt abgeschlossen: Sechs Spiele, 18 Punkte und 17:6 Tore. Und in der Zwischenrunde konnte Brügge mit 1:2 und 4:0 ausgeschaltet werden.

Zum Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel ist also anzumerken, dass beim gleichen Rückspielergebnis wie in der letzten Runde, erneut die Österreicher weiterkommen würden. Doch sind die Italiener ein anderes Kaliber als die Belgier. Ein großer Hoffnungsschimmer bleibt. Denn schon im Hinspiel war Salzburg nicht schlecht drauf. Ihnen gelangen mehr Schüsse und sogar beim Ballbesitz konnte RB mithalten.

Form: Wie hat der SSC Neapel gespielt?

Wenn wir uns näher mit der Europa League Vorhersage beschäftigen, so scheint es nur logisch, dass der SSC Neapel hier der Favorit ist. Immerhin ist Napoli Zweiter in der italienischen Serie A. Nur Juventus Turin steht recht deutlich über ihnen. Ansonsten hat es halt in der Königsklasse nicht so richtig geklappt. Allerdings ist es keine Schande, hinter Paris St. Germain und dem FC Liverpool nur Dritter zu werden.

In der Zwischenrunde der Europa League ging es schließlich in die Schweiz, nach Zürich. Schon das Hinspiel endete wegweisend mit 3:1. Daher reichte im Rückspiel ein lockeres 2:0. Das erste Spiel im Achtelfinale gegen RB endete zwar mit 3:0, aber mehr Schüsse kamen auch gar nicht auf das Tor des Salzburg-Schlussmanns. Die Effektivität war damit der beste Freund der Italiener.

Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel: Die Chance im Rückspiel wahren

Ob es für das Weiterkommen reicht, sei einmal dahingestellt. Aber wir sehen RB Salzburg daheim nicht als Außenseiter. Im Gegenteil: Mit der aktuellen Heimbilanz sind die Salzburger beim Wett-Tipp RB Salzburg gegen SSC Neapel eher der Favorit. Wir wählen daher den Heimsieg und bekommen beim Buchmacher Tipico dafür eine 2,45 als Quote – natürlich steuerfrei – zugesprochen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

RB Salzburg - SSC Neapel

Donnerstag, 14. März, 2019 - 18:55 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Salzburg 1

2,45

4/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X