Skip to main content

Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona | 17.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 09.10.2019

Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona

Wenn wir unsere Prognose zum Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona durchführen, stellen wir uns vorab schon folgende Frage: Gibt es überhaupt einen Zweifel daran, wie diese Partie enden wird? Der FC Barcelona gibt sich aktuell keine Blöße und hat sogar zwei Mal in Serie gegen Real Madrid gewonnen. Real Betis fährt zwar regelmäßig seine Punkte ein. Aber gegen den spanischen FCB wird es wohl nicht reichen.

Alle Infos zum Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona

  • Anstoß: 20.45 Uhr
  • Stadion: Benito Villamarin in Sevilla
  • Wettbewerb: Primera Division
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: Primera Division Vorhersage & Quoten

  • Beste Primera Division Wettquote Heimsieg: 7,50 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 5,25 bei Unibet
  • Primera Division Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,45 bei Tipico
  • Real Betis gegen FC Barcelona Quoten vom 13.03, 9.15 Uhr

Form: Wie hat Real Betis gespielt?

Natürlich begutachten wir die Form für unseren Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona. Auf die letzten sieben Spiele bezogen, ist von jedem etwas dabei. Wir entdecken zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Der letzte Heimsieg liegt jedoch schon etwas länger zurück. Und in der Europa League verabschiedeten sich die Spanier mit 3:3 und 1:3 gegen Stade Rennes. Immerhin wurde letzte Woche mit 1:0 über Celta Vigo gewonnen.

Innerhalb der Tabelle reicht es derzeit zum achten Platz. Elf Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen wurden bislang erzielt. Dabei konnten in 27 Spielen 31 Tore geschossen werden. Weiterhin lassen sich 32 Gegentore im Tableau ablesen. Daheim sind es sechs Erfolge, vier Unentschieden und vier Niederlagen, bei 18:17 Toren. Und wenn wir den Blickwinkel auf die Rückrunde verknappen, so gab es bislang vier Dreier, ein Remis und drei Pleiten, bei 9:9 Toren.

Form: Wie hat der FC Barcelona gespielt?

Vier Siege in Folge stehen beim FC Barcelona niedergeschrieben. Zuletzt wurde laut unserer Primera Division Vorhersage mit 3:1 über Vallecano gewonnen. Zuvor gab es das 1:0 über Real Madrid in der Liga. Und davor wurden die Königlichen mit 3:0 im Pokal geschlagen. Außerdem konnte der FC Sevilla mit 4:2 bezwungen werden. Um die letzten sieben Spiele komplett zu machen, kommen ein weiterer Sieg und zwei Unentschieden hinzu. Niederlagen? Fehlanzeige!

Daher widmen wir uns der Tabelle, wo der FCB einsam an der Spitze weilt. 19 Siege, sechs Unentschieden und erst zwei Niederlagen sind zu erblicken. Gleichwohl findet sich die beste Offensive, mit 69 Toren, bei den Katalanen. 26 Gegentore waren hinzunehmen. Auswärts gewann Barca neun Mal, holte drei Remis und verlor nur eine Partie. Es kam zu 27:10 Treffern in 13 Spielen.

Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona: Sind wenige Tore eine Option?

Natürlich ist Barca der Favorit. Doch auf die Katalanen zu setzen, bringt uns kaum eine anständige Quote ein. Daher haben wir für unseren Wett-Tipp Real Betis gegen FC Barcelona nach Alternativen gesucht. Und wir sind fündig geworden. Real Betis spielte schon 22 Partien Under 3.5 Tore. Die Defensive ist intakt. Barcelona muss nicht immer ein Feuerwerk abbrennen. Die Wettquote für das Under 3.5 Tore fällt bei Unibet mit einer 1,84 vergleichsweise attraktiv aus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Real Betis - FC Barcelona

Sonntag, 17. März, 2019 - 20:45 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 3.5

1,84

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X