Skip to main content

Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo | 16.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 20.07.2019

Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo

Bevor wir uns dem Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo widmen, eine Meldung vorab. Zinedine Zidane ist erneut Trainer bei den Königlichen. Seine Auszeit war kurz, aber vielleicht sehr clever. Für die aktuelle Misere bekommt er keine Schuld. Und drei Mal zuvor gewann er die Königsklasse. Jetzt kann er zur nächsten Saison neu aufbauen. Allerdings muss auch in dieser Spielzeit noch das Beste aus der verbliebenen Zeit gemacht werden.

Alle Infos zum Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo

  • Anstoß: 16.15 Uhr
  • Stadion: Santiago Bernabeu in Madrid
  • Wettbewerb: Primera Division
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: Primera Division Vorhersage & Quoten

  • Beste Primera Division Wettquote Heimsieg: 1,25 bei Interwetten
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 7,20 bei Betsson
  • Primera Division Wett-Tipp Auswärtssieg: 13,00 bei William Hill
  • Real Madrid gegen Celta Vigo Quoten vom 13.03, 09.00 Uhr

Form: Wie hat Real Madrid gespielt?

Unwürdig. So ist die Form der Madrilenen mit einem Wort zu beschreiben. Es kann doch nicht nur Alles an Cristiano Ronaldo, der zuletzt für Juve drei Mal traf und das Weiterkommen in der Königsklasse fix machte, gelegen haben. Doch in den letzten vier Pflichtspielen, gab es immerhin drei Niederlagen. Trotzdem wollen wir für den Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo nicht zu schwarz malen. Denn zwei der Pleiten fanden gegen den FC Barcelona statt.

Wenn wir unser Augenmerk auf die Tabelle richten, so ist Real derzeit nur Dritter. Dennoch reicht es mit 16 Siegen, drei Unentschieden und acht Niederlagen mit großer Wahrscheinlichkeit für die Champions League. Immerhin beziffert sich der Vorsprung hier auf zehn Zähler. Daheim holte Madrid acht Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Es kam in 13 Spielen zu 19:8 Toren. Eine vergleichsweise magere Ausbeute für die Königlichen.

Form: Wie hat Celta Vigo gespielt?

Celta Vigo zeigt sich in unserer Primera Division Vorhersage auf dem drittletzten Platz. Damit steht der Club noch knapp unterhalb vom Strich. Derzeit wäre es also der Abstieg. Doch ist es nur ein Punkt bis zum rettenden Ufer. Dafür müssten sie jedoch den FC Villarreal oder Real Valladolid ins Wasser schubsen. Jetzt hat das Team jedoch schon seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen (vier Niederlagen).

Tabellarisch sind es sechs Erfolge, sieben Remis und 14 Niederlagen, die bislang erreicht worden. Dabei konnten immerhin 36 Tore erzielt werden. Allerdings stehen dem 45 Gegentreffer entgegen. Auswärts gab es für Vigo zwei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Es fielen 17:26 Tore in 13 Begegnungen. In der Rückrunde holte Celta Vigo aus acht Spielen erst vier Punkte (5:13 Treffer).

Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo: Unter Zidane wird Alles besser!

Tatsächlich ist es unwahrscheinlich, dass Zinedine Zidane alle Probleme gleich mit seinem Amtsantritt zu beheben vermag. Doch für den Wett-Tipp Real Madrid gegen Celta Vigo könnte durchaus ein positiver Effekt zu erkennen sein. Daher und weil die Mannschaft von Real eigentlich um Welten besser ist, setzen wir auf die Königlichen – und zwar mit Handicap. Für das 1 Handicap 0:1 bekommen wir bei Bet3000 eine 1,65 als Wettquote geboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Real Madrid - Celta Vigo

Samstag, 16. März, 2019 - 16:15 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

1 Handicap 0:1

1,65

7/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X