Skip to main content

Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona | 02.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 14.05.2019

Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona

Unser Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona, also zum El Clasico, darf natürlich nicht fehlen. Doch kommt überhaupt die notwendige Spannung auf? Immerhin stehen die Königlichen neun Punkte hinter dem spanischen FCB. Es reicht derzeit sogar nur zum Dritten Platz – hinter Atletico. Doch schon mit einem Sieg könnte der Stadtrivale überholt und auf bis zu sechs Punkte zu Barca aufgeschlossen werden. Noch ist die Saison lang.

Alle Infos zum Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Santiago Bernabeu
  • Wettbewerb: Primera Division
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: Primera Division Vorhersage & Quoten

  • Beste Primera Division Wettquote Heimsieg: 2,65 bei XTiP
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,90 bei Betsson
  • Primera Division Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,60 bei Betway
  • Real Madrid gegen FC Barcelona Quoten vom 27.02, 9.30 Uhr

Form: Wie hat Real Madrid gespielt?

Zum Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona steht in dieser Spielzeit insbesondere das Heimteam in der Kritik. Allerdings ist es nörgeln auf einem relativ hohen Niveau. Nach 25 Spieltagen sind es immerhin 15 Siege und drei Remis. Doch die Fans der Königlichen sehen die sieben Pleiten nicht gerne. Zumal der Konkurrent aus Barcelona fünf Mal weniger verloren hat. Auch das Torverhältnis ist mit 43:30 Treffern unter den Niveau der Vorjahre.

Wie große ist der Anteil an der derzeitigen Erfolglosigkeit, in Hinblick auf die Leistungen von Real in den vorherigen Jahren, hinsichtlich des Fehlens von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese macht bei Juventus Turin einen guten Job. Doch welche Leistung hat Madrid zuletzt erbracht. In der Liga gab es den 3:1 Sieg bei Atletico Madird. Danach wurde jedoch zuhause mit 1:2 gegen Girona verloren. Und in Levante konnte mit 2:1 gesiegt werden.

Form: Wie hat FC Barcelona gespielt?

Damit kommen wir innerhalb der Primera Division Vorhersage zum FC Barcelona. Sind die Katalanen schon der sichere Meister? Nein, denn sieben Punkte Vorsprung auf Atletico und neun Zähler bis zu Real sind noch aufzuholen. Angenommen die Vereine aus Madrid gewinnen am Wochenende beide. Dann wären es nur noch vier Punkte vor. Doch Barca spielt von allen Clubs aktuell die klar beste Saison.

Denn mit 17 Siegen, sechs Unentschieden und erst zwei Niederlagen, wurden bereits 57 Punkte geholt. Beeindruckend ist die Anzahl der Treffer. 65 Tore schossen die Katalanen. Allein 25 Tore steuerte Lionel Messi bei. Suarez kommt noch auf 16 Tore. 25 Gegentreffer in 25 Spielen sind ebenfalls keine schlechte Leistung. Auswärts gab es übrigens acht Siege, drei Unentschieden und eine Pleite. Damit holte Real daheim zwei Punkte weniger als Barca auswärts.

Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona: Die Tormaschinen der spanischen Elite-Liga

Wann immer die beiden spanischen Top-Teams aufeinandertreffen, fiebert die ganze Welt diesem Duell entgegen. Zum Wett-Tipp Real Madrid gegen FC Barcelona verweisen wir auf die letzten Spiele der Königlichen und die vergangenen paar Partien im direkten Vergleich. Immer fielen auf beiden Seiten Tore. Real ist, trotz guter Barca-Defensive, immer für ein Tor gut. Und Barcelona schießt gerne auch mal zwei oder drei. Für das Both2Score (Beide Teams treffen) gibt es bei Betway schließlich eine 1,42 als Wettquote.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Real Madrid - FC Barcelona

Samstag, 2. März, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,42

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X