Skip to main content

Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln | 15.02.2019

Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln

Anthony Modeste ist zurück! Und seine Spielgenehmigung endlich erteilt. Ob er am Freitagabend auch bereits aufläuft, ist für unseren Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln eher sekundär. Denn natürlich ist Modeste in vorderster Front eine echte Waffe. Aber die Rheinländer sind auch ohne ihn schon exzellent besetzt. Nun wollen sie den nächsten Schritt in Richtung Wiederaufstieg machen.

Alle Infos zum Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln

  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: Benteler-Arena in Paderborn
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 3,11 bei Cachpoint
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,32 bei Unibet
  • SC Paderborn gegen 1. FC Köln Quoten vom 14.02., 20.15 Uhr

Form: Wie hat SC Paderborn gespielt?

Drei Siege in den letzten drei Partien: Für unseren Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln stellen wir zunächst fest, dass die Ostwestfalen den Aufstiegskandidaten mit breiter Brust empfangen werden. Das 6:0 im letzten Heimspiel gegen Greuther Fürth war ein wahres Fest für alle Paderborner Fans. Und auch im Match davor in der Benteler-Arena ließen es der SCP beim 6:2 gegen Darmstadt 98 so richtig krachen.

Elf Heimspiele hat Paderborn mittlerweile bestritten. Verloren wurde noch gar keines. Der Sportclub kommt auf fünf Siege und sechs Unentschieden. Nur der 1. FC Union Berlin ist zu Hause in der 2. Liga auch noch unbesiegt und führt die Heimtabelle an. 33 erzielte Tore im eigenen Stadion sind dafür der Bestwert im Unterhaus des deutschen Fußballs.

Form: Wie hat 1. FC Köln gespielt?

Der 1. FC Köln hat aufgrund des Spielausfalls in Aue zwar noch eine Partie weniger bestritten, liegt als Tabellenzweiter aber dennoch schon zwei Punkte vor Verfolger 1. FC Union Berlin. Der Rückstand auf den Spitzenreiter vom Hamburger SV beträgt momentan vier Zähler. Für unsere 2. Bundesliga Vorhersage haben wir außerdem entdecken können, dass die Kölner zwei von drei Gastspielen für sich entscheiden. Sechs Siege stehen in der Fremde zwei Niederlagen gegenüber. Dazu gesellt sich noch eine Punkteteilung.

Interessant dürfte sein, dass der Effzeh mit 51 Toren Spitzenreiter in der Offensive ist, Paderborn allerdings direkt mit 50 Toren dahinter liegt. Diese zwei Mannschaften stellen mit großem Abstand die besten Sturmreihen. Durch das 4:1 gegen den FC St. Pauli scheint Köln auch die kleine Mini-Krise von zuvor zwei Pleiten überwunden zu haben. Davor wiederum feierten die Domstädter fünf Siege in Serie.

Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln: Feuer frei für die besten Sturmreihen!

Dass der SCP zu Hause noch ungeschlagen ist, spielt uns beim Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln natürlich in die Karten. Denn personell ist der 1. FC Köln – nicht erst seit Modeste – exzellent besetzt. Darüber hinaus stehen sich die mit Abstand torgefährlichsten Team der 2. Bundesliga gegenüber. Das wiederum führt zu weniger guten Quoten bei den Over-Torwetten. Ein Remis planen wir noch ein. Und somit empfehlen wir die Doppelte Chance X2 mit einer tollen Wettquote von 1,42 bei Tipico.

Wett-Tipp SC Paderborn gegen 1. FC Köln | 15.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SC Paderborn - 1. FC Köln

Freitag, 15. Februar, 2019 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

1,42

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X