Skip to main content

Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04 | 17.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 05.08.2019

Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04

Was gibt es zu unserem Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04 zu sagen? Zunächst einmal möchten wir einige Statistiken nahebringen. So gewannen die Paderborner ihre letzten vier direkten Duelle mit den Ingolstädtern. Hinzu kommt, dass die Schanzer jetzt drei Mal in Folge verloren haben. Allerdings sieht es beim SCP nicht viel besser aus. Immerhin gab es einen Zähler in den letzten drei Partien. Wer soll diese Begegnung nur gewinnen?

Alle Infos zum Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Benteler-Arena in Paderborn
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,90 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,33 bei William Hill
  • SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04 Quoten vom 11.03, 10.45 Uhr

Form: Wie hat der SC Paderborn gespielt?

Die Form ist immer ein wichtiger Gradmesser. Allerdings ist die Beurteilung nicht immer leicht. Nehmen wir Paderborn als Beispiel. Von den letzten sieben Pflichtspielen wurden vier Stück gewonnen. Ein Unentschieden und zwei Niederlagen ergänzen die Aufführung. Andererseits müssen wir in Hinblick auf unseren Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04 erwähnen, dass genau die drei Partien ohne Sieg zuletzt zustande kamen.

Umso wichtiger schein der langfristige Ausblick auf die Tabelle. Dort haben die Paderborner in 25 Spielen immerhin zehn Siege erreicht. Mit acht Unentschieden und sieben Niederlagen, sowie einem Torverhältnis von 55:39 Treffern, reicht dies zum siebten Platz. Daheim ist der SCP sogar Dritter (sechs Siege, sechs Remis und eine Niederlage bei 36 zu 20 Toren). In der Rückrunde reicht es, mit vier Erfolgen, einem Unentschieden und drei Pleiten, zum vierten Platz (19:11 Tore in acht Spielen).

Form: Wie hat der FC Ingolstadt 04 gespielt?

Was ist nur mit den Schanzern los? Kurzzeitig sah es nach Aufschwung aus. Und jetzt steht der letzte Platz niedergeschrieben. Dies ist unzweifelhaft der schlechten Form geschuldet. Innerhalb unserer 2. Bundesliga Vorhersage erkennen wir zuletzt drei Niederlagen in Folge (0:2, 1:2 und 0:1). Allerdings ging es gegen Union Berlin, den 1. FC Köln und dem FC St. Pauli – alles schwere Gegner. Zuvor gab es zwei Siege mit 2:1 über Bochum und 3:0 über Ingolstadt.

Tabellarisch sieht es finster aus. Doch sind die Ingolstädter nicht chancenlos. Als Schlusslicht fehlen nur drei Punkte bis zum rettenden Ufer. Und viele „Brocken“ sind in der Rückrunde schon vom Tisch. Mit vier Siegen, sieben Unentschieden und 14 Pleiten lässt sich jedoch nicht viel beschicken. Hier ist eine Steigerung gefragt. Auswärts gab es erst zwei Dreier, drei Unentschieden und sieben Niederlagen (10:23 Tore in zwölf Spielen). Die Rückrunden-Tabelle kommt mit wenigen Treffern und ohne Unentschieden für die Schanzer aus.

Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04: Der SCP als Tormaschine der Liga?

Nicht ganz. Die eigentliche Tormaschine ist der 1. FC Köln. Doch die Paderborner sind „nur“ Siebter und doch haben sie die zweitbeste Offensive vorzuweisen. Leider gleicht die eher schlechte Defensive diesen Vorteil wieder aus. Oder anders gesagt: Es fallen regelmäßig viele Tore. Dies können wir uns für unseren Wett-Tipp SC Paderborn gegen FC Ingolstadt 04 zunutze machen. Wir setzen also auf das Over 2.5 Tore und bekommen dafür von Unibet eine Wettquote in Höhe von 1,75.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

SC Paderborn - FC Ingolstadt 04

Sonntag, 17. März, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Over 2.5

1,75

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X