Skip to main content

Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt | 14.02.2019

Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt

In Ukraine ist noch Winterpause. In Sachen Spielpraxis bekommt der deutsche Vertreter für unseren Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt daher einen Bonuspunkt gutgeschrieben. Allerdings wollen wir nicht verschweigen, dass die Ukrainer nicht nur Tabellenführer ihrer Liga sind, sondern ebenso amtierender Meister und Pokalsieger. Dennoch rutschten sie aus der Champions League ab und treten jetzt in der Zwischenrunde gegen Frankfurt an.

Alle Infos zum Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Olympiastadion in Kiew
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Hinspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 2,20 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Tipico
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,60 bei bet365
  • Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt Quoten vom 08.02, 11.30 Uhr

Form: Wie hat Schachtar Donezk gespielt?

Da die Ukrainer keine Pflichtspiele im Winter haben, halten sie sich mit Testspielen fit. Auf diese müssen wir uns daher in Hinsicht auf unseren Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt konzentrieren. Dabei gab es ein 3:0 über Lech Posen. Danach kam es zum 0:2 gegen Partizan Belgrad. Mit 6:1 konnte Plovdiv geschlagen werden. Und im Duell mit Wacker Insbruck reichte es nur zu einem 0:0.

Vielleicht schauen wir doch besser auf die bisherige Runde in der Champions League. Hier startete Donezk mit einem 2:2 gegen Hoffenheim. Darauf folgend gab es nochmals ein 2:2, dieses Mal in Lyon. Weiterhin musste die 0:3 Schlappe gegen Manchester City hingenommen werden. Im Rückspiel in England hieß es sogar 0:6. Abschließend gab es jedoch das 3:2 in Sinsheim und ein 1:1 gegen Lyon. Sechs Punkte reichten halt nur für den dritten Platz.

Form: Wie hat Eintracht Frankfurt gespielt?

In unserer Europa League Vorhersage blicken wir nun auf Eintracht Frankfurt. Allerdings zunächst auf den Start der Rückrunde. Der Auftakt gelang mit einem 3:1 über den SC Freiburg. Anschließend stand die Reise nach Bremen an. Dort konnten die Frankfurter mit ihrem 2:2 durchaus glücklich sein. Werder hätte sich auch drei Punkte verdient. Zuletzt kam der Tabellenführer aus Dortmund. Mit einem 1:1 gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden zu vermelden.

Und in der Europa League? Hier starteten die Frankfurter mit einem 2:1 in Marseille nach Wunsch. Danach wurde Lazio Rom in Deutschland mit 4:1 aus dem Stadion gepustet. Ein schlichtes 2:0 über Apollon machte die Hinrunde perfekt. Das Rückspiel in Zypern konnte nur knapp mit 3:2 für sich entschieden werden. Zuletzt gab es das 4:0 über Marseille und das 2:1 über Lazio. Sechs Spiele, 18 Punkte – Chapeau SGE!

Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt: Freier Titel, kann auch zweizeilig

Doch worauf sollen wir beim Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt tippen? Mit einer Wettquote von 3,60 bei bet365 halten wir die Deutschen für unterbewertet. Ihre Chance auf einen Sieg, wie sie schon in Rom und Marseille gezeigt haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Auch Dortmund wurde ein Remis abgetrotzt. Wir setzen auf den Auswärtssieg und nehmen die Quote von 3,60 bei bet365 mit.

Wett-Tipp Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt | 14.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Schachtar Donezk - Eintracht Frankfurt

Donnerstag, 14. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Frankfurt 2

3,60

3/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X