Skip to main content

Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC | 23.02.2019

Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC

Wenn zwei sich streiten, könnte sich ein dritter Verein im Aufstiegskampf freuen. Weil Spitzenreiter Osnabrück nämlich am 25. Spieltag den Vierten Halle erwartet, ist dies für den KSC eine ganz besondere Ausgangslage. Mit einem Sieg profitieren die Badener in jedem Fall – ganz gleich wie das Topspiel endet. Doch reicht es zu drei Punkten? Das analysieren wir im Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC an dieser Stelle nun ausführlicher.

Alle Infos zum Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC

  • Anstoß: 14.00 Uhr
  • Stadion: FRIMO Stadion in Lotte
  • Wettbewerb: 3. Liga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 3. Liga Vorhersage & Quoten

  • Beste 3. Liga Wettquote Heimsieg: 3,40 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,30 bei bet365
  • 3. Liga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,30 bei Betvictor
  • Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC Quoten vom 18.02., 16.15 Uhr

Form: Wie hat Sportfreunde Lotte gespielt?

Zunächst beleuchten wir für den Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC die Performance der Hausherren näher. Die Sportfreunde belegen nach dem 24. Spieltag den zwölften Rang mit 31 Punkten. Damit haben sie einen beruhigenden Vorsprung von sieben Zählern auf die Abstiegsränge. Mit dem Kampf um den Klassenerhalt muss Lotte sich aktuell aber ohnehin nicht befassen. Das 0:0 beim Vierten Halle war am letzten Wochenende aller Ehren wert.

Auswärts sind die Niedersachsen allerdings ohnehin etwas stärker einzuschätzen. Denn in der Heimtabelle reicht es für Lotte momentan nur zur Platz 14. Zwar verloren die Sportfreunde im eigenen Stadion nur zwei Partien, holten aber eben auch nur vier Siege. Am häufigsten, fünf Mal, endeten die Matches dort unentschieden. Die letzten vier Partien ist Lotte ungeschlagen, Tore sind mit 2:2 dabei wenige gefallen.

Form: Wie hat Karlsruher SC gespielt?

Beim Karlsruher SC haben wir für unsere 3. Liga Vorhersage zunächst festgestellt, dass der Tabellenzweite in den letzten fünf Begegnungen einiges an Boden verloren hat. Nur gegen Fortuna Köln wurde gewonnen (3:1), drei Spiele gegen Eintracht Braunschweig, in Jena und in Zwickau endeten 1:1. Und zuletzt verloren die Badener sogar mit 0:1 beim 1. FC Kaiserslautern.

Da wurden also zahlreiche Punkte gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte verschenkt. Auswärts allerdings bleibt der KSC Spitzenreiter in der dritten Liga. Mit acht Gegentoren stellt Karlsruhe die beste Abwehr. Verloren hat das Team aus Baden sogar erst ein einziges Mal. Aber dafür sechs von zwölf Begegnungen in der Fremde siegreich bestritten. Die 16 erzielten Treffer sind hingegen ganz gewiss noch ausbaufähig. Diese Statistik ist nicht sonderlich überzeugend.

Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC: Spitzenreiter in der Fremde bleibt sich treu

Lotte befindet sich in guter Verfassung, gilt hingegen nicht unbedingt als Heimmacht. Der KSC steckt in einer kleinen Formkrise, ist aber in der Auswärtstabelle weiterhin Tabellenführer. Verloren hat Karlsruhe in fremden Stadien allerdings auch erst ein Mal. Und für den Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC glauben wir: Das bleibt auch so. Möglich ist hingegen durchaus ein Remis, so stark wie Lotte jüngst aufspielte. Unsere Empfehlung: Geht auf die Doppelte Chance X2 mit einer Quote von 1,35 bei Betway.

Wett-Tipp Sportfreunde Lotte gegen Karlsruher SC | 23.02.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Samstag, 23. Februar, 2019 - 14:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

1,35

8/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X