Skip to main content

Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin | 03.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 04.05.2019

Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin

Seit Jahren ist es das Top-Spiel in Italien. Daher lassen wir es uns nicht nehmen, einen Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin anzufertigen. Doch obwohl die Teams in vorderster Reihe in der Serie A stehen, scheinen Welten zwischen ihnen zu liegen. Denn Juve ist noch ungeschlagen und hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf Napoli. Gibt es überhaupt einen Zweifel, wie diese Partie endet? Wir sagen ja!

Alle Infos zum Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Stadio San Paolo
  • Wettbewerb: Serie A
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: Serie A Vorhersage & Quoten

  • Beste Serie A Wettquote Heimsieg: 2,60 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,30 bei Tipico
  • Serie A Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,00 bei Bet3000
  • SSC Neapel gegen Juventus Turin Quoten vom 27.02, 9.45 Uhr

Form: Wie hat der SSC Neapel gespielt?

Warum sollte das Heimteam gegen die Übermacht der Serie A überhaupt eine Chance haben? Natürlich haben wir uns zum Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin Gedanken gemacht. Hervorzuheben ist, dass Napoli daheim selber noch kein Spiel verloren hat. Zehn Siege und drei Unentschieden stehen auf der Liste. Dabei lässt sich ein Torverhältnis von 28:7 Treffern entdecken. Hört sich vorerst nicht so an, als Wäre Neapel der Außenseiter.

Auch der direkte Vergleich zeigt in den letzten fünf Spielen zumindest ein Patt vor. Hier dargestellt aus Sicht des SSC: 1:3, 1:0, 0:1, 3:2 und 1:1. Selbst die Tordifferenz unterscheidet sich hier nur um eins. Und so endeten die letzten Heimspiele gegen Juve: 0:1, 3:2, 1:1, 2:1 und 1:3. Erneut ist alles ausgeglichen. Neapel ist jetzt übrigens seit sechs Pflichtspielen unbesiegt. Zwei Unentschieden hat sich der Ligazweite aber geleistet.

Form: Wie hat Juventus Turin gespielt?

Um die Serie A Vorhersage komplett zu machen, gehen wir auch auf Juve ein. Und wenn wir die komplette Form durchleuchten, so schneidet der italienische Rekordmeister sogar schlechter ab. Dies liegt jedoch auch am Pokal, wo einmal mit 0:3 gegen Atalanta verloren wurde und am Champions-League-Hinspiel, wo es ein 0:2 bei Atletico Madrid gab. Ansonsten konnten wir vier Siege und ein Remis in den letzten sieben Spielen entdecken.

Wenn wir in die Tabelle blicken, so steht Juventus Turin dort mit 22 Siegen und drei Remis einsam an der Spitze. Das Torverhältnis von 53:15 Treffern spricht für eine tolle Defensive und für eine fabelhafte Offensivleistung. Auswärts ist die Turiner Mannschaft mit elf Siegen und einer Punkteteilung übrigens sehr stark aufgestellt. Innerhalb von zwölf Auswärtsspielen kamen 25:7 Tore zustande. Juve ist und bleibt der Favorit.

Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin: Kopf-an-Kopf-Rennen

Die Meisterschaft ist natürlich nicht gemeint. Aber wo Napoli in 13 Heimspielen 33 Punkte holte, waren es bei Juve in zwölf Auswärtsspielen 34 Zähler. Was sagt dies für unseren Wett-Tipp SSC Neapel gegen Juventus Turin aus? Eigentlich vorerst nur, dass wir nicht auf einen Sieger, aber auch nicht auf das Unentschieden setzen möchten. Beide Teams überzeugen jedoch auch mit ihrer Defensive. 15 Gegentore bei Juventus und 18 Gegentreffer bei Neapel, in 25 Spielen, sind eine stolze Leistung. Dennoch gibt es für das Under 2.5 Tore bei Tipico eine Quote in Höhe von 1,75 gutgeschrieben.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SSC Neapel - Juventus Turin

Sonntag, 3. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

1,75

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X