Skip to main content

Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg | 07.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 11.05.2019

Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg

Nach der Liga ist vor der Europa League. Somit kommen wir zum Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg. Während die Österreicher sich international recht souverän durchsetzen konnten, mussten die Italiener eine Degradierung von der Champions League hinnehmen. Doch im direkten Vergleich ist der Tabellenzweite der italienischen Serie A dem Spitzenreiter der österreichischen Bundesliga doch sicherlich überlegen. Oder gibt es doch eine Überraschung?

Alle Infos zum Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Stadio San Paolo in Neapel
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Achtelfinale, Hinspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 1,57 bei bet365
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,50 bei Bet3000
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 6,50 bei Bet3000
  • SSC Neapel gegen RB Salzburg Quoten vom 01.03, 7.50 Uhr

Form: Wie hat der SSC Neapel gespielt?

Warum ist Napoli in der Königsklasse gescheitert? Hinsichtlich unseres Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg möchten wir zunächst einmal diese Frage beantworten. Zunächst sollte die Stärke der Gruppe hervorgehoben werden. Erster wurde Paris St. Germain mit elf Zählern. Zweiter ist der FC Liverpool mit neun Punkten geworden. Und die Neapolitaner flogen ebenfalls mit neun Zählern raus, bzw. dürfen sich jetzt in der zweiten Reihe beweisen. Belgrad wurde Letzter.

Allerdings ist die Europa League schon beim Achtelfinale angekommen. Zuvor wurden ein Hin- und Rückspiel in der sogenannten Zwischenrunde ausgetragen. Hier musste der SSC gegen den FC Zürich aus der Schweiz ran. Im Hinspiel ging es zu den Zürichern und es wurde mit 3:1 gewonnen. Beim Rückspiel brauchten sich die Italiener nicht sehr zu strecken. Sie gewannen mit 2:0 und tüteten das Weiterkommen damit ein.

Form: Wie hat RB Salzburg gespielt?

Um unsere Europa League Vorhersage abzuschließen, blicken wir ebenso nach Österreich. Die Salzburger sind drauf und dran ihren Titel zu verteidigen. Erst eine Niederlage spricht dafür. Die Champions League bleibt ihnen aber irgendwie immer verwehrt. In der Zwischenrunde wurde eine 1:2 Schlappe beim FC Brügge hingenommen. Die Heimstärke der Salzburger war, mit einem 4:0 im Rückspiel, nicht zum ersten Mal die Rettung.

Zuvor musste sich RB Salzburg, welches international als FC Salzburg aufläuft, in einer Gruppe mit Celtic Glasgow, dem Schwesterverein RB Leipzig und Rosenborg Trondheim durchsetzen. Kein Problem! Sechs Spiele, 18 Punkte und ein Torverhältnis von 17:6 Treffern war das Resultat. Bitter für die RB-Gruppe war zudem, dass die Leipziger nicht weiterkamen. Für die Salzburger war das Überstehen der Gruppenphase anscheinend nur Formsache.

Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg: Auswärts ist Salzburg der Underdog

Würden die Österreicher zuhause spielen, so hätten wir ihnen keine schlechte Chance auf einen Sieg oder doch zumindest für ein Unentschieden eingeräumt. Jetzt geht es in der Fremde darum, möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Dann ist im Rückspiel die Überraschung möglich. Wir sehen im Wett-Tipp SSC Neapel gegen RB Salzburg, da das Spiel in Italien stattfindet und Napoli ebenfalls sehr gut drauf ist, Vorteile für das Heimteam. Daher setzen wir auf den SSC und bekommen von bet365 für diese Empfehlung eine 1,57 als Quote geboten!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SSC Neapel - RB Salzburg

Donnerstag, 7. März, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Neapel 1

1,57

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X