Skip to main content

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg | 09.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 29.04.2019

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg

Zum Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg wollen wir beide Mannschaften einer Analyse unterziehen. Die Regensburger finden sich im Niemandsland der Tabelle der 2. Bundesliga wieder. Da wären die Duisburger freilich gerne. Denn derzeit wandeln sie auf dem schmalen Pfad zwischen Klassenerhalt und Abstieg – genannt Relegationsplatz. Wer setzt sich im direkten Vergleich durch? Wir wagen, nach Ansicht der Formkurven, eine Prognose.

Alle Infos zum Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg

  • Anstoß: 13.00 Uhr
  • Stadion: Continental Arena in Regensburg
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,88 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,33 bei Betvictor
  • SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg Quoten vom 05.03, 10.25 Uhr

Form: Wie hat SSV Jahn Regensburg gespielt?

Wie endeten die letzten Spiele des Jahn? Wir blicken auf die vergangenen fünf Partien zurück. Dementsprechend starten wir mit den Niederlagen gegen Kiel (0:2) und Bielefeld (0:3). Danach gab es ein 0:0 in Dresden. Anschließend zeigt die Formkurve jedoch steil nach oben. Denn gegen Hamburg wurde mit 2:1 gewonnen. Und auch Heidenheim konnte mit 2:1 geschlagen werden. Jetzt kommt Duisburg zu Gast.

Doch der Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg soll nicht nur auf der kurzfristigen Form beruhen. Langfristig gedacht schauen wir in die Tabelle und entdecken die Regensburger auf dem achten Platz. Damit wird der SSV durchaus zufrieden sein. Immerhin gab es neun Siege, neun Unentschieden und nur sechs Niederlagen. Weiterhin kam ein Torverhältnis von 37:35 zustande. In elf Heimspielen blickt Regensburg jedoch nur auf vier Siege, vier Remis und drei Pleiten, bei 12:14 Treffern, zurück. Auswärts ist der SSV stärker.

Form: Wie hat MSV Duisburg gespielt?

Wenn wir uns die Form der Duisburger anschauen, so kann diese nicht mit Regensburg mithalten. Denn auf die letzten fünf Spiele bezogen, gab es einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen – allerdings in dieser Reihenfolge. Daraus resultiert, dass aus den letzten zwei Spielen vier Punkte geholt wurden. Doch fiel dabei nur ein Treffer, denn die Begegnungen endeten 0:0 in Aue und 1:0 gegen Magdeburg.

Erneut möchten wir unsere 2. Bundesliga Vorhersage mit einem Blick auf die Tabelle abrunden. Duisburg ist derzeit auf Rang 16 zu finden. Fünf Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen zeigt eine negative Tendenz, welche vom Torverhältnis (23:41) noch bestätigt wird. Auswärts gewannen die Zebras nur zwei Spiele. Fünf Remis und fünf Niederlagen runden die Aufführung, bei 11:18 Treffern in zwölf Spielen, ab.

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg: Abstiegskandidat mit Formanstieg

Wohin tendiert unser Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen MSV Duisburg? Die Duisburger mögen zwar auf Platz 16 stehen, doch holten sie aus den letzten zwei Spielen immerhin vier Punkte Auswärts wären sie mit einem Remis sicherlich zufrieden. Und wo die Duisburger in der Fremde zu über einem Drittel die Punkte geteilt haben, so trifft dies daheim auch auf die Regensburger zu. Daher setzen wir auf das Unentschieden und erhalten bei Bet3000 eine 3,80 für diesen Tipp.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

Samstag, 9. März, 2019 - 13:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Unentschieden X

3,80

3/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X