Skip to main content

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth | 18.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 13.05.2019

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth

Die Regensburger spielen, ganz im Gegensatz zu den Fürthern, eine tolle Rückrunde. Sind die Weichen für unseren Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth schon gestellt? So einfach wollen wir es uns dann doch nicht machen. Zumindest sind wir in der Pflicht, die Statistiken und Fakten zum Spiele einer näheren Untersuchung zu unterziehen. Was wir dabei herausfinden, stellen wir nachfolgend vor.

Alle Infos zum Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth

  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Stadion: Continental Arena in Regensburg
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,75 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,00 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,80 bei Betvictor
  • SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth Quoten vom 11.03, 20.30 Uhr

Form: Wie hat der SSV Jahn Regensburg gespielt?

Zunächst richten wir unser Augenmerk auf die Form der Regensburger. Wir sprechen hierbei immerhin vom Dritten der Rückrundentabelle. Denn aus den bisherigen acht Spielen des Jahres 2019, gab es vier Siege, zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen. Dabei kam ein Torverhältnis von 9:9 Treffern zustande. Wenige Treffer sind also ein Fakt, den wir uns für unseren Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth vormerken.

Eine aufsteigende Form ist zu verzeichnen. Derzeit finden wir den Jahn noch auf dem achten Platz wieder. Mit 37 Punkten, geholt mit neun Siegen, zehn Remis und sechs Pleiten, ist der Abstieg dieses Jahr kein Thema. Es kam zu 38:36 Treffern innerhalb von 25 Spielen. Daheim rutschen die Regensburger jedoch auf den zwölften Rang ab. Sie holten auswärts tatsächlich mehr Punkte. Mit vier Siegen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen, bei 13:15 Toren, ist die Bilanz daheim ausbaufähig.

Form: Wie hat die SpVgg Greuther Fürth gespielt?

Natürlich lassen wir uns einen Blick auf die Rückrunden-Form der Fürther nicht nehmen. Leider bringt das Kleeblatt der SpVgg bei unserer 2. Bundesliga Vorhersage derzeit kein Glück. Denn in 2019 stehen bislang ein Sieg, drei Remis und drei Niederlagen niedergeschrieben. Bei beiden Teams ist das Unentschieden also eine Option. Das Torverhältnis zeigt bei 3:10 Treffern ebenfalls eine Tendenz zum Under-Tore-Tipp vor.

Und was nicht zu unterschätzen ist: Die Fürther dürfen sich nicht zu sicher fühlen. Sie haben bislang 29 Punkte aus 24 Spielen auf dem Konto. Als Pluspunkt bleibt ihnen noch das Nachholspiel gegen Dresden. Ansonsten sieht es mit sieben Siegen, acht Unentschieden und neun Niederlagen, bei 24:41 Treffern, gerade vom Torverhältnis her, nicht ganz so gut aus. Auswärts sind es drei Erfolge, drei Remis und sieben Niederlagen, bei 8:26 Toren.

Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth: Rückrunde zeigt bei beiden wenige Tore

Zu diesem Spiel möchten wir gleich zwei Empfehlungen abgeben. Einmal lohnt sich durchaus ein Wett-Tipp SSV Jahn Regensburg gegen SpVgg Greuther Fürth auf Unentschieden zu setzen. Die Quote von 4,00 bei Bet3000 ist da zu empfehlen. In der Rückrunde haben die Teams regelmäßig die Punkte geteilt. Wir setzen jedoch auf das Under 2.5 Tore, welches ebenfalls in 2019 oft zustande kam. Dafür erhalten wir bei Bet3000 eine Quote von 2,20 gutgeschrieben.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth

Montag, 18. März, 2019 - 20:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

2,20

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X