Skip to main content

Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel | 09.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 29.04.2019

Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel

Unten gegen oben. Das könnte die Überschrift über unserem Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel sein. Während Holstein Kiel nämlich noch durchaus mit dem Kampf um den Aufstieg planen kann, geht es für die Lilien aus Darmstadt in erster Linie darum, die Klasse zu halten. Aber gelingt das? Zuletzt gab es nur einen Sieg aus fünf Partien.

Alle Infos zum Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel

  • Anstoß: 13.00 Uhr
  • Stadion: Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 3,00 bei Bethard
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,50 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,45 bei Betvictor
  • SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel Quoten vom 05.03, 20 Uhr

Form: Wie hat der SV Darmstadt 98 gespielt?

Natürlich steht der SV Darmstadt 98 nicht ohne Grund so weit unten in der Tabelle. Die Lilien haben mit ihren 26 Punkten eine magere Ausbeute eingefahren, die aktuell aber immerhin für einen sicheren 14. Platz reicht. Allerdings sind es nur sechs Punkte Vorsprung auf die Relegation und sieben Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz.

Von Sicherheit kann in unserem Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel also keine Rede sein, zumal die Darmstädter nur eines der letzten fünf Spiele gewannen. Drei Partien wurden verloren, einmal gab es eine Punkteteilung.

Form: Wie hat Holstein Kiel gespielt?

Holstein Kiel hat in den letzten Spielen ebenfalls ein bisschen nachgelassen, wobei die Lage dadurch aber trotzdem nicht so dramatisch wie in Darmstadt ist. Holstein befindet sich mit 39 Punkten auf dem fünften Platz und ist aktuell nur fünf Punkte von der Relegation entfernt. Es könnte also noch was gehen.

Die letzten Leistungen waren aber nicht berauschend. Die Kieler holten laut 2. Bundesliga Vorhersage ebenfalls nur einen Dreier aus fünf Partien, wobei zwei dieser Spiele verloren wurden – in beiden Spielen blieben die Kieler dabei ganz ohne Treffer.

Wett-Tipp SV Darmstadt gegen Holstein Kiel: Punkte können beide gebrauchen

Kiel geht hier als leichter Favorit in die Partie, allerdings spielt Holstein in den letzten Wochen nicht immer zu 100 Prozent konzentriert. Darmstadt dürfte hier durchaus zu Torszenen kommen, die wir aber natürlich auch auf Seiten der Gäste erwarten. Im Wett-Tipp SV Darmstadt 98 gegen Holstein Kiel empfehlen wir euch daher eine Wette auf das Both2Score B2S, für das Comeon mit einer 1,65 die beste Quote anbietet.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel

Samstag, 9. März, 2019 - 13:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Both2Score B2S

1,65

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X