Skip to main content

Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 | 15.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 15.05.2019

Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98

Die Gelegenheit für den SV Sandhausen ist gleichzeitig das Risiko für Darmstadt. Denn beide Vereine stecken im Abstiegskampf. Aber die 98 haben noch ein kleines Polster bis zu den ungeliebten Rängen. Unser Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 beleuchtet heute, für welches Team die Chancen besser stehen, einen wichtigen Dreier zu landen. Fakt ist: Die Hausherren bräuchten die Punkten dringender.

Alle Infos zum Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98

  • Anstoß: 18.30 Uhr
  • Stadion: BWT-Stadion am Hardtwald in Sandhausen
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,25 bei X-TiP
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,40 bei bet365
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,60 bei Bet3000
  • SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 Quoten vom 14.02., 20.00 Uhr

Form: Wie hat SV Sandhausen gespielt?

Mit dem FC Ingolstadt und den MSV Duisburg teilt Sandhausen sich gemeinsam mit jeweils 16 Punkten die Abstiegsränge. Nur aufgrund der besseren Tordifferenz liegst der SVS auf dem drittletzten Platz. Unser Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 hat aber auch herausgefunden, dass die Hausherren immerhin nur vier der zehn Heimspielen verloren haben. Zudem sind im Hardtwald erst 20 Treffer gefallen, also lediglich exakt zwei pro Partie.

Im letzten Heimspiel besiegte der SVS den VfL Bochum überraschend deutlich mit 3:0. Es ist der einzige Dreier in den vergangenen zehn Partien gewesen. Schon am letzten Wochenende war fast alles beim Alten: Beim 1. FC Union Berlin setzte es eine 0:2-Pleite. Zu Hause allerdings steht auch eine Serie von drei Partien ohne Niederlage. Denn vor dem Bochum-Match holte Sandhausen ein 0:0 gegen Greuther Fürth und ein 2:2 gegen Jahn Regensburg.

Form: Wie hat Darmstadt 98 gespielt?

Unsere 2. Bundesliga Vorhersage hat außerdem festgestellt, dass in Sandhausen mit Darmstadt 98 die schwächste Auswärtsmannschaft der Saison 2018/19 gastiert. Die Hessen haben erst ein einziges Spiel in der Fremde gewonnen, dazu nur noch zwei Mal unentschieden gespielt. Sieben Begegnungen gingen in die Hose, insgesamt kassierten die 98er mit 26 Gegentoren auswärts auch die meisten aller 18 Zweitligisten.

Am vergangenen Wochenende verlor der SV Darmstadt 98 sein Heimspiel gegen den Ligadritten 1. FC Heidenheim 1:2. Viel schlimmer: Das Kellerduell beim MSV Duisburg ging ebenfalls mit 2:3 verloren. Und beim SC Paderborn gingen die Darmstädter gar mit 2:6 baden. Insofern war es eine faustdicke Überraschung, dass sie trotz 0:1-Pausenrückstandes dem FC St. Pauli zu Hause beim 2:1 ein Bein stellten. Da hat Darmstadt bewiesen, zu was 98 in der Lage sein kann.

Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98: Hessen auswärts einfach zu schwach

Bei unserem Wett-Tipp SV Sandhausen gegen Darmstadt 98 wiegt die Auswärtsschwäche der Hessen schwer. Sandhausen stellt sich vor den Augen der eigenen Fans meist auch nicht unbedingt ungeschickt an. Zwar tritt man mit bereits vier Remis auf der Stelle, hat aber eben auch erst lediglich vier von zehn Begegnungen verloren. Wenig falsch macht ihr mit der Doppelten Chance 1X und einer Quote von 1,32 bei Bet3000.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

SV Sandhausen - Darmstadt 98

Freitag, 15. Februar, 2019 - 18:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance 1X

1,32

8/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X