Skip to main content

Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal | 02.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 25.04.2019

Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal

In England gibt es Knaller-Duelle am laufenden Band. Natürlich zählt für uns der Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal ebenfalls in diese Kategorie. Zwar mögen die Spurs die letzten zwei Partien verloren haben, zuhause sind sie aber stark. Die Gunners hingegen haben sich inzwischen vor Manchester Untied und dem FC Chelsea auf dem vierten Platz niedergelassen. Ruft die Champions League? Dieser Rang wäre noch zehn Spieltage lang zu verteidigen!

Alle Infos zum Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal

  • Anstoß: 13.30 Uhr
  • Stadion: Wembley Stadium in Tottenham
  • Wettbewerb: Premier League
  • Runde: 29. Spieltag

Überblick: Premier League Vorhersage & Quoten

  • Beste Premier League Wettquote Heimsieg: 2,15 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Bet3000
  • Premier League Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,70 bei Unibet
  • Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal Quoten vom 28.02, 9.20 Uhr

Form: Wie hat Tottenham Hotspur gespielt?

Wenn wir auf den Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal vorausschauen, dann müssen wir auch nach hinten blicken. Dort sehen wir bei den Spurs nämliche zwei Niederlagen in Serie. Zuerst wurde mit 1:2 in Burnley verloren und dann kam es zum 0:2 beim FC Chelsea. Was fällt auf? Es waren beides Auswärtsspiele, ebenso wie die Pleite bei Crystal Palace im FA Cup Ende Januar (0:2). Daheim sieht es zuletzt durchaus gut aus.

Trotz zweier Nullnummern in Serie, finden wir die Hotspur auf dem dritten Platz. Nur der FC Liverpool und Manchester City haben mehr Punkte geholt. Zum Tabellenführer sind es von Tottenham aus aber neun Punkte gutzumachen. Daher schauen die Spurs eher in den Rückspiegel, wo tatsächlich der FC Arsenal mit vier Punkten Rückstand lauert. In 13 Heimspielen holte Tottenham neun Erfolge und vier Niederlagen, bei 24:12 Toren.

Form: Wie hat der FC Arsenal gespielt?

Laut unserer Premier League Vorhersage hat Arsenal durchaus Chancen. Kein Wunder, sie können tabellarisch auf einen Zähler auf Tottenham heran rücken. Und zuletzt ist ihre Form sogar eine Nuance stärker. Immerhin wurden jetzt drei Pflichtspiele in Folge gewonnen. Insgesamt gab es fünf Siege in den letzten sieben Begegnungen. Zwei Niederlagen und ähnlich wie bei Tottenham kein Remis, kommen hinzu.

Tabellarisch liegt nur ein Platz zwischen beiden Vereinen. Das sind nur vier Punkte. Und beim Torverhältnis sind es ebenfalls vier Treffer. Hört sich nach einer spannenden Partie an? Doch auswärts ist Arsenal nur Achter. Fünf Siege und ebenso viele Niederlagen, bei drei Remis und mit einem Torverhältnis von 25:26, sind keine herausragende Auswärtsbilanz. Dies und der direkte Vergleich bei Heimspielen von Tottenham sprechen eher für einen Heimsieg.

Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal: Doch kein Außenseiter!

Zum Wett-Tipp Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal sehen das Heimteam hier viele Betrachter auf den ersten Blick vielleicht als Außenseiter. Immerhin wurde jetzt zwei Mal in Folge verloren. Allerdings kam es nur auswärts zu diesen Niederlagen. Die vergangenen Heimspiele endeten mit Siegen. Und Arsenal ist in der Fremde selber nur in fünf von 13 Spielen erfolgreich gewesen. Wir sehen die Hotspur daher vorne. Und für den Sieg von Tottenham bekommen wir bei Betvictor eine Quote von 2,15!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Tottenham Hotspur - FC Arsenal

Samstag, 2. März, 2019 - 13:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Sieg Tottenham 1

2,15

5/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X