Skip to main content

Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid | 24.02.2019

Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid

Wenn wir uns Gedanken zum Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid machen, sollte der Sieger fast schon im Vorfeld feststehen. Normalerweise wären die Königlichen der deutliche Favorit. Allerdings gehen die Uhren in dieser Saison ein wenig anders. So hat Real, zugegeben nach einer länger andauernden Hoch-Phase, gerade am vergangenen Wochenende wieder verloren und damit den zweiten Platz an den Rivalen Atletico abgegeben. Levante hat durchaus eine Chance!

Alle Infos zum Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid

  • Anstoß: 20.45 Uhr
  • Stadion: Ciudad de Valencia in Levante
  • Wettbewerb: Primera Division
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: Primera Division Vorhersage & Quoten

  • Beste Primera Division Wettquote Heimsieg: 5,75 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,80 bei Bet3000
  • Primera Division Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,60 bei Bet3000
  • UD Levante gegen Real Madrid Quoten vom 19.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat UD Levante gespielt?

Der erste Vorteil für Levante ist, dass sie zuhause aufspielen dürfen. Normalerweise hilft dieser Fakt gegen Real Madrid nicht viel. Allerdings spielte das Team schon in der letzten Saison gegen die Madrilenen im eigenen Stadion 2:2. Tatsächlich hat Levante bereits drei Partien in Folge nicht mehr gegen Real Madrid verloren – dabei wurde sogar ein Sieg im Hinspiel erzielt. Was sagt dies für unseren Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid aus?

Vorerst noch gar nix. Allerdings möchten wir deshalb nur umso genauer auf die Tabelle schauen. Mit acht Siegen, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen, sowie 36:43 Toren, reicht es derzeit für einen Platz im Mittelfeld. Daheim gab es ebenfalls nur vier Siege, drei Remis und vier Pleiten. 17 Tore in elf Spielen sind eine durchschnittliche Bilanz. 21 Gegentreffer bringen das Torverhältnis auch hier ins Negative.

Form: Wie hat Real Madrid gespielt?

Einer der Hauptdarsteller unserer Primera Division Vorhersage ist Real Madrid. In Saison eins nach Cristiano Ronaldo fällt es schwer den Abfall in den Leistungen nicht mit dem Portugiesen in Verbindung zu bringen. Wenn wir die letzten Spiele durchleuchten, so sehen wir ein 1:1 in Barcelona, den 3:1 Sieg über den Stadtrivalen Atletico, sowie das knappe 2:1 über Ajax Amsterdam in der Champions League und natürlich die Blamage daheim mit 1:2 gegen den FC Girona.

In der La Liga hat Real durchaus aufgeholt. Inzwischen scheint zumindest die Teilnahme an der Königsklasse wieder gesichert. Denn als Dritter, mit 45 Punkten und mit neun Zählern Vorsprung auf Rang fünf, stehen die Madrilenen relativ sicher da. Allerdings sind es ebenso neun Zähler Rückstand auf den Tabellenführer aus Barcelona. Auswärts gab es sechs Siege in zwölf Spielen. Zwei Unentschieden und vier Niederlagen gesellen sich hinzu. Dabei fielen 22:22 Tore.

Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid: Heißer Tipp auf den Außenseiter

Unser Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid mag einigen Lesern riskant erscheinen. Wir stellen die Erklärung daher vorweg. Real Madrid gewann nur 50 Prozent seiner Auswärtsspiele. Die anderen 50 Prozent gab es entweder Remis oder es wurde verloren. Außerdem hat Levante in den letzten drei Begegnungen mit Real zwei Unentschieden und einen Sieg eingefahren. Unter Berücksichtigung das die Madrilenen das Rückspiel in der Champions League noch vor der Nase haben, lohnt sich der Risiko-Tipp. Wir setzen also auf die Doppelte Chance 1X und erhalten dafür eine 2,48 bei Unibet.

Wett-Tipp UD Levante gegen Real Madrid | 24.02.2019
1 (20%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

UD Levante - Real Madrid

Sonntag, 24. Februar, 2019 - 20:45 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance 1X

2,48

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X