Skip to main content

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg | 06.04.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 08.08.2019

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg

Jetzt müssen die Schwaben abliefern! Denn für unseren Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg geht es um die Wurst. Schließlich spielen hier zwei Nachbarn der Tabelle gegeneinander. Noch brisanter wird es, da es sich derzeit um den ersten Absteiger und den Relegationsplatz handelt. Stuttgart hat noch vier Punkte vor. Ein Sieg der Franken und schon bekommt der Abstiegskampf neue Würze. Doch das wollen die Schwaben sicherlich nicht.

Alle Infos zum Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Mercedes Benz Arena in Stuttgart
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 28. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,80 bei Betvictor
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Betsson
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,80 bei Bet3000
  • VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg Quoten vom 02.04, 10.20 Uhr

Form: Wie hat VfB Stuttgart gespielt?

Wenn wir mal die kurzfristige Form der Schwaben beleuchten, dann sieht es nicht so gut aus. Denn die letzten drei Spiele endeten mit nur einem Punkt. Zuletzt gab es das 0:3 in Frankfurt. Davor holte der VfB im Derby gegen Hoffenheim ein 1:1. Und wiederum davor kam das 1:3 in Dortmund zustande. Was sagt diese kurzfristige Bilanz für den Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg aus?

Zunächst einmal nicht viel. Daher schauen wir uns natürlich ebenso die Tabelle an. Doch dort schneiden die Stuttgarter mit 20 Punkten aus 27 Spielen ebenfalls schlecht ab. Sie holten fünf Siege und fünf Unentschieden, sowie 17 Niederlagen. Das Torverhältnis ist mit 26:59 das Zweitschlechteste der Liga. Daheim gab es immerhin vier Erfolge, drei Remis und sechs Pleiten, bei 17:25 Treffern.

Form: Wie hat 1. FC Nürnberg gespielt?

Natürlich können wir nicht nur die Stuttgarter anzählen. Denn in unserer 1. Bundesliga Vorhersage schneidet der 1. FC Nürnberg noch schlechter ab. Schauen wir zunächst auf die Tabelle. Dort erkennen wir drei Dreier, sieben Unentschieden und 17 Niederlagen. Mit 22 Toren steht der schlechteste Angriff der Liga in Nürnberg. Und 52 Gegentore sind ebenfalls Grund zur Sorge. Auswärts gab es zudem noch keinen Sieg und nur zwei Remis, bei 8:36 Treffern (13 Spiele).

Womit wir uns auch hier auf die vergangenen Ergebnisse stürzen. Nach Monaten ohne Sieg in der Liga gewannen die Franken am letzten Wochenende daheim mit 3:0 über den FC Augsburg. In der Liga gab es zuvor knappe Niederlagen mit 0:1 in Frankfurt und 1:2 in Sinsheim. Ohnehin war bei den Nürnbergern eine aufsteigende Tendenz zu erkennen, die sich jetzt mal in Punkten niedergeschlagen hat.

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg: Zeit für die Wende?

Tatsächlich haben die Nürnberger auswärts bislang denkbar schlecht abgeschnitten. Doch verloren sie in Frankfurt und gegen Hoffenheim in der Fremde zuletzt jeweils nur mit einem Treffer Unterschied. Stuttgart ist derzeit ein kleineres Kaliber. Was bedeutet dies für unseren Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg. Wir trauen uns auf die Doppelte Chance X2 zu setzen und nehmen dabei die fabelhafte Quote in Höhe von 2,08 bei Unibet mit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

Samstag, 6. April, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

2,08

5/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X