Skip to main content

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim | 16.03.2019

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim

Geht es für die Schwaben wieder aufwärts? Schafft das Team aus Sinsheim unter Nagelsmann noch die Europa League? Diese Fragen können wir beim Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim nur anteilig klären. Nämlich indem wir auf das kommende Spiel vorausschauen und eine Prognose abgeben. Diese fußt natürlich auf der Form der letzten Wochen, sowie den Stand innerhalb der Tabelle.

Alle Infos zum Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Mercedes Benz Arena in Stuttgart
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 3,90 bei Unibet
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,20 bei Betvictor
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,91 bei Betway
  • VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim Quoten vom 12.03, 15.45 Uhr

Form: Wie hat der VfB Stuttgart gespielt?

Die Stuttgarter sind die Besten aus der „Abstiegstruppe“. Ganz unten in der Tabelle findet sich der 1. FC Nürnberg mit 13 Punkten. Nur einen Zähler mehr hat Hannover 96. Und dann kommen die Schwaben mit 19 Zählern. Doch der Relegationsplatz ist immer ein Unsicherheitsfaktor. Auch wenn es zuletzt Lichtblicke gab, ist der Außenseiter zum Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim schnell gefunden.

Der einzige Sieg in den letzten sieben Ligaspielen fand daheim gegen die Hannoveraner statt. Ansonsten gab es noch die Unentschieden mit 1:1 in Bremen und mit 2:2 gegen Freiburg. In Dortmund (1:3), gegen Leipzig (1:3), in Düsseldorf (0:3) und in München (1:4) wurde verloren. Insgesamt gab es fünf Siege, vier Remis und 16 Niederlagen. Es fielen 25:55 Tore. Damit haben die Stuttgarter die zweitschlechteste Abwehr der Liga vorzuweisen. Daheim wurden immerhin nur 50 Prozent der Spiele verloren (16:24 Tore in zwölf Spielen).

Form: Wie hat die TSG 1899 Hoffenheim gespielt?

Womit wir uns in der 1. Bundesliga Vorhersage dem Team aus Sinsheim zuwenden. Nagelsmann und Co finden sich in einer gänzlich anderen Rolle wieder. Zufriedenheit will dennoch nicht aufkommen. Denn aktuell steht der achte Platz geschrieben, was nicht einmal für die Europa League ausreichen würde. Dabei spielte die TSG in dieser Saison noch in der Champions League. Trotzdem gab es in den letzten sieben Ligaspielen nur eine Pleite (in Frankfurt) zu beklagen.

Neun Siege, zehn Unentschieden und sechs Niederlagen, bei 49:37 Treffern, stehen bei Hoffenheim auf dem Konto. Kein anderes Team teilte häufiger die Punkte. Auswärts gab es vier Erfolge, fünf Remis und drei Pleiten. Es fielen 28:23 Tore in zwölf Spielen. Dass sind immerhin über vier Treffer im Schnitt je Partie. In der Rückrunden-Tabelle kommt die TSG jedoch nur auf drei Dreier, drei Unentschieden und zwei Niederlagen (17:14 Tore in acht Spielen).

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim: Tore auf beiden Seiten sind wahrscheinlich

Zum Abschluss möchten wir unseren Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim präsentieren. Einerseits sehen wir 1899 im Vorteil. Doch ein Remis scheint im Rahmen des Möglichen. Wenn wir uns die letzten Ergebnisse beider Mannschaften anschauen, so ist ebenso das Both2Score eine Option. Für die Erfüllung dieser Wette, müssen beide Teams treffen. Dafür erhalten wir bei Tipico eine Wettquote in Höhe von 1,40.

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG 1899 Hoffenheim | 16.03.2019
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

Samstag, 16. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Beide Teams treffen B2S

1,40

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X