Skip to main content

Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel | 23.02.2019

Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel

Wenn wir uns über den Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel Gedanken machen, dann analysieren wir beide Vereine so gründlich wie möglich. Allerdings gab es jeweils in den letzten drei Pflichtspielen keinen Sieg. Dennoch stehen sich die Kieler und Bochumer auf den Plätzen sieben und acht gegenüber. Allerdings hat die Mannschaft aus dem Norden dabei noch sechs Zähler Vorsprung. Sind die Störche der Favorit?

Alle Infos zum Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel

  • Anstoß: 13.00 Uhr
  • Stadion: Vonovia Ruhrstadion in Bochum
  • Wettbewerb: 2. Bundesliga
  • Runde: 23. Spieltag

Überblick: 2. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 2. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 2,45 bei Tipico
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,60 bei Bet3000
  • 2. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,90 bei Unibet
  • VfL Bochum gegen Holstein Kiel Quoten vom 18.02, 15.30 Uhr

Form: Wie hat VfL Bochum gespielt?

Zum Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel analysieren wir zunächst die Heimmannschaft. Die Bochumer befinden sich hinsichtlich ihrer Form jedoch in einem Loch. Die letzten drei Spiele endeten mit 0:3 in Sandhausen, 1:2 gegen den SC Paderborn und 1:2 beim FC Ingolstadt 04. Der letzte Dreier wurde damit im Januar, im Heimspiel gegen den MSV Duisburg geholt (2:1). Es wäre mal wieder Zeit für einen Sieg.

Wenn wir jedoch auf die Tabelle schauen, so sind die Bochumer Achter. Acht Siege, sechs Remis und acht Niederlagen zeichnen ein ausgeglichenes Bild. Bis zur Aufstiegszone fehlen neun Punkte. Umgekehrt wären es bis zur Abstiegsrelegation noch elf Zähler Vorsprung. Mit 32:31 Toren ist sogar das Torverhältnis relativ ausgeglichen. Weiterhin gab es daheim sechs Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten, bei 18:13 Treffern.

Form: Wie hat Holstein Kiel gespielt?

Womit wir bei unserer 2. Bundesliga Vorhersage den Wechsel zu Holstein Kiel vollziehen. Eine Gemeinsamkeit eint beide Teams. Auch die Kieler Störche haben seit drei Pflichtspielen keinen Sieg mehr errungen. Allerdings macht bei den Kielern die 0:1 Pleite im Pokal gegen den FC Augsburg den Anfang. Weiterhin wurde gegen Magdeburg nur 1:1 und gegen Fürth lediglich 2:2 gespielt.

Dadurch wurde innerhalb der Tabelle ein klein wenig der Anschluss verloren. Dennoch ist der dritte Platz aktuell nur drei Zähler entfernt. Durch das Kölner Nachholspiel könnte sich der Abstand jedoch auf vier Zähler vergrößern. Mit bislang neun Siegen, neun Punkteteilungen und vier Niederlagen, sowie 41:30 Treffern, spielt Kiel keine schlechte Saison. Auswärts waren es vier Siege, vier Remis und drei Pleiten, bei 19:15 Toren (elf Spiele).

Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel: Doppelt hält besser!

Unsere Redaktionsempfehlung zum Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel liest sich sehr plausibel. Bochum hat die letzten drei Ligaspiele in Folge verloren. Eine solche Serie ist nicht zu unterschätzen. Außerdem gehört Kiel zu den Mannschaften mit den wenigsten Niederlagen in der Liga. Und selbst im direkten Vergleich verloren die Störche nur 25 Prozent der Spiele gegen den VfL. Somit verbleiben 75 Prozent für die Doppelte Chance X2. Dafür erhalten wir beim Buchmacher Bet3000 eine 1,60 als Wettquote.

Wett-Tipp VfL Bochum gegen Holstein Kiel | 23.02.2019
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

VfL Bochum - Holstein Kiel

Samstag, 23. Februar, 2019 - 13:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Doppelte Chance X2

1,60

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X