Skip to main content

Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC | 23.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 04.05.2019

Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC

Es mag für die VfL-Fans eine Enttäuschung gewesen sein. Trotzdem müssen wir für unseren Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC zunächst einmal festhalten: In einem hitzigen Derby, noch dazu auswärts bei Preußen Münster, ist ein 0:0 sicherlich nicht das schlechteste Ergebnis. Und ganz sicher war es ein echter Härtetest für Osnabrück. Denn nun steht in der 3. Liga das Spitzenspiel gegen Halle auf dem Programm. Dort wäre ein Dreier fast noch wertvoller.

Alle Infos zum Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC

  • Anstoß: 14.00 Uhr
  • Stadion: Bremer Brücke in Osnabrück
  • Wettbewerb: 3. Liga
  • Runde: 25. Spieltag

Überblick: 3. Liga Vorhersage & Quoten

  • Beste 3. Liga Wettquote Heimsieg: 2,38 bei Betway
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,40 bei bet365
  • 3. Liga Wett-Tipp Auswärtssieg: 3,10 bei William Hill
  • VfL Osnabrück gegen Hallescher FC Quoten vom 18.02., 15.30 Uhr

Form: Wie hat VfL Osnabrück gespielt?

Für unseren Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC ist wichtig, dass der Tabellenführer der 3. Liga die letzten zwei Spiele nicht gewonnen hat und selbst auch kein eigenes Tor erzielte. Wenn ihr so wollt, steckt Osnabrück in einem kleinen Formtief. 0:0 endete am vergangenen Wochenende das Derby beim SC Preußen Münster. Davor verlor der VfL zu Hause überraschend gegen SG Sonnenhof Großaspach 0:2.

Dies war zudem die erste zweite Saisonniederlage für die Veilchen, die in der Saison 2018/19 bisher 13 ihrer 24 Partien gewonnen gaben und neun weitere Male unentschieden spielten. Mit 18 Gegentreffern stellt Osnabrück darüber hinaus die beste Defensive der dritten Liga. Übrigens: Beide Niederlagen kassierte der VfL an der Bremer Brücke, wo acht Erfolge in den elf Heimspielen glückten.

Form: Wie hat Hallescher FC gespielt?

Der Hallescher FC reist mit einer ganz besonderen Serie nach Niedersachsen, wie unsere 3. Liga Vorhersage nach absolvierter Analyse feststellen muss. Zum einen haben die Ostdeutschen nun schon fünf Mal in Folge nicht verloren. Darüber hinaus haben sie in allen diesen fünf Begegnungen auch noch kein Gegentor kassiert. Das alleine ist schon bemerkenswert. Da wird sich Osnabrück ordentlich strecken müssen.

Allerdings endeten die letzten drei Matches allesamt auch torlos 0:0 gegen Carl Zeiss Jena, in Kaiserslautern und gegen Osnabrücks Nachbarn Lotte. Nur eines der letzten 13 Spiele in der 3. Liga verlor Halle (0:3 gegen Karlsruhe). Auswärts rangieren die Ostdeutschen auf Platz drei, punktgleich mit Osnabrück und dem KSC, aber mit einem Match weniger auf dem Konto.

Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC: Wieder eine Nullnummer?

Die letzten drei Partien von Halle endeten alle jeweils 0:0. Der VfL Osnabrück stellt zudem die beste Abwehrreihe in Liga drei. Aber die Niedersachsen haben in den letzten zwei Begegnungen auch kein Tor erzielt. Da es sich um ein Topspiel handelt, wird es auch kaum ein Schützenfest geben. Also ist für unseren Wett-Tipp VfL Osnabrück gegen Hallescher FC klar: Hier fallen wenig Tore. Wir empfehlen ein Under 2.5 mit der Quote von 1,65 bei Tipico.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

VfL Osnabrück - Hallescher FC

Samstag, 23. Februar, 2019 - 14:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Under 2.5

1,65

7/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X