Skip to main content

Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf | 16.03.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 25.07.2019

Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf

Der VfL Wolfsburg wird sich nach der deftigen 0:6 Packung gegen Bayern München vermutlich erst einmal erholen müssen. Der Gegner im Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf lässt dazu aber eigentlich keinen Platz. Düsseldorf befindet sich mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen im Aufwind, ohnehin spielt die Funkel-Truppe eine enorm starke Saison. Vorsicht also, liebe Wölfe!

Alle Infos zum Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Volkswagen Arena in Wolfsburg
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 26. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 1,85 bei Bet3000
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,80 bei Betvictor
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 4,50 bei Bethard
  • VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf Quoten vom 13.03, 20.20 Uhr

Form: Wie hat der VfL Wolfsburg gespielt?

Als überragend kann die Form der Wölfe in unserem Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf nicht bezeichnet werden. Die Niedersachsen haben nachgelassen und konnten nur noch zwei ihrer vergangenen sechs Partien gewinnen. Europa ist damit wieder in etwas weitere Ferne gerückt, aber noch immer erreichbar.

Nach zwei starken Siegen beim 3:0 gegen Mainz und dem 3:0 gegen Gladbach gab es gegen Bremen beim 1:1 eine erste kleine Ernüchterung. Das 0:6 gegen den Rekordmeister war dann schon eher ein Paukenschlag. Aber: Schwamm drüber, denn in München haben schon andere Teams verloren.

Form: Wie hat Fortuna Düsseldorf gespielt?

Ebenfalls verloren hat am letzten Spieltag Fortuna Düsseldorf. Mit 0:3 bekam die Elf von Friedhelm Funkel zuhause gegen Frankfurt auf den Deckel, beendet wurde damit eine eigentlich gute Serie von zwei Siegen in Folge. Ohnehin läuft es in Düsseldorf mit drei Dreiern aus den vergangenen fünf Partien in der 1. Bundesliga Vorhersage anständig.

Gewonnen wurde mit 3:0 gegen Stuttgart, mit 2:1 gegen Nürnberg und mit 4:0 gegen den FC Schalke. Eine Pleite gab es abgesehen von dem Spiel gegen Düsseldorf nur gegen Leverkusen beim 0:2.

Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf: Beide können etwas zeigen

Die Möglichkeiten sind auf beiden Seiten für einen Dreier durchaus vorhanden. Wolfsburg muss zuhause jetzt etwas zeigen, auch im Kampf um die letzten Europa-Hoffnungen. Düsseldorf wiederum möchte seinen guten Trend der letzten Wochen bestätigen. Unser Wett-Tipp VfL Wolfsburg gegen Fortuna Düsseldorf geht hier daher auf das Both2Score B2S und die beste Quote von 1,70 bei Bet3000.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

Samstag, 16. März, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Both2Score B2S

1,70

6/10

Jetzt wetten AGB gelten, 18+
Sharing is caring!
schließen X