Skip to main content

Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg | 14.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 23.04.2019

FC Brügge gegen RB Salzburg

Kann da noch etwas schief gehen für die Bullen? Immerhin haben die Österreicher in der Bundesliga noch keine ihrer 18 Meisterschaftsspiele verloren. Und in der Gruppenphase der Europa League holte RB Salzburg – ganz genau – sechs Siege, gewann somit alles. Es scheint also, als sei unser Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg in diesem Fall eine klare Angelegenheit für die Auswärtsmannschaft.

Alle Infos zum Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg

  • Anstoß: 21.00 Uhr
  • Stadion: Jan Breydel Stadion in Brügge
  • Wettbewerb: Europa League
  • Runde: Zwischenrunde, Hinspiel

Überblick: Europa League Vorhersage & Quoten

  • Beste Europa League Wettquote Heimsieg: 3,35 bei ComeOn
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 3,55 bei Betsson
  • Europa League Wett-Tipp Auswärtssieg: 2,25 bei Bet3000
  • FC Brügge gegen RB Salzburg Quoten vom 12.02, 8.45 Uhr

Form: Wie hat FC Brügge gespielt?

Mit zuletzt nur zwei Remis in der Meisterschaft hat Brügge wertvollen Boden auf Tabellenführer KRC Genk verloren. Wie steht es für unseren Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg aber mit der Performance der Belgier im Europapokal? Brügge startete in der Champions League Gruppe A, wo es gegen Borussia Dortmund und Atletico Madrid chancenlos blieb. Dafür allerdings wurde AS Monaco hinter sich gelassen und souverän Platz drei eingetütet.

Zwar holte der FC Brügge sechs Punkte aus seinen sechs Matches, gewann allerdings kein Heimspiel. Dem 0:1 gegen den BVB folgte ein 1:1 gegen die Monegassen und ein 0:0 gegen Madrid zum Abschluss der Gruppenphase. Im Jan Breydel Stadion fielen also zudem noch äußert wenig Treffer. Wie auch zuletzt beim 1:1 gegen KAA Gent in der Meisterschaft.

Form: Wie hat RB Salzburg gespielt?

Vielleicht habt ihr für unsere Europa League Vorhersage die Leistung der Roten Bullen noch vor Augen. Denn spielten in einer Gruppe mit RB Leipzig – und schlossen selbige in der Europa League mit sage und schreibe sechs Siegen aus sechs Matches ab. Dazu noch mit einer starken Tordifferenz von 17:6 Treffern. Auswärts holte Salzburg zum Start ein 3:2 in Leipzig.

In der Fremde ging es mit einem 5:2 in Trondheim und zum Abschluss mit einem 2:1 bei kampfstarken Schotten von Celtic Glasgow weiter. Nur beim 1:0-Heimsieg gegen den Bundesligisten aus Leipzig fielen keine drei oder noch mehr Treffer. Die österreichische Liga führen die Roten Bullen noch ohne Niederlage in mittlerweile immerhin schon 18 Partien an (15 Siege, 3 Unentschieden).

Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg: Die Bullen im Siegesrausch?

In unserem Wett-Tipp FC Brügge gegen RB Salzburg disqualifiziert sich eine Torwette. Denn während in Brügge kaum Tore bejubelt werden, ist dies in Matches der Österreicher ganz anders. Ein kleiner Vorteil für die Belgier ist definitiv, dass sie sich schon in Rhythmus befinden. Salzburg hat 2019 noch kein Pflichtspiel bestritten. Trotzdem sind die Bullen stark genug, auswärts zu gewinnen. Wir setzen auf einen Sieg für RB Salzburg mit einer Quote von 2,25 bei Bet3000.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

FC Brügge - RB Salzburg

Donnerstag, 14. Februar, 2019 - 21:00 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Auswärtssieg 2

2,25

4/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X