Skip to main content

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig | 16.02.2019

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 10.05.2019

VfB Stuttgart gegen RB Leipzig

Chaos beim VfB. Zwar darf Trainer Markus Weinzierl weitermachen, doch Sportvorstand Michael Reschke wurde entlassen. Den Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig kann solch eine Unruhe im Verein natürlich auch beeinflussen. Negativ, aber auch positiv. Wenn es Thomas Hitzlsperger als einstige Club-Ikone gelingt, vorerst für Ordnung zu sorgen. Wenn die Spieler es schaffen, befreit aufzuspielen. Gegen Leipzig haben sie jedenfalls wenig zu verlieren.

Alle Infos zum Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig

  • Anstoß: 15.30 Uhr
  • Stadion: Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga
  • Runde: 22. Spieltag

Überblick: 1. Bundesliga Vorhersage & Quoten

  • Beste 1. Bundesliga Wettquote Heimsieg: 5,25 bei bet365
  • Wett-Tipp Vorhersage Unentschieden: 4,30 bei Unibet
  • 1. Bundesliga Wett-Tipp Auswärtssieg: 1,65 bei Betvictor
  • VfB Stuttgart gegen RB Leipzig Quoten vom 13.02, 10.15 Uhr

Form: Wie hat VfB Stuttgart gespielt?

Ein Blick auf die Form der Schwaben, lässt für einen Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig wenig Gutes verheißen. Denn der VfB gewann zuletzt sechs Spiele in Folge nicht mehr, holte nur beim 2:2 gegen den SC Freiburg einen einzigen Punkt. Die Schwaben bleiben somit Drittletzter, haben aber auch Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg im Nacken.

In den vergangenen fünf Partien Stuttgarts fielen stets drei oder mehr Tore. Acht Mal in Serie waren es immer mindestens zwei. Zu Hause hat der VfB drei seiner zehn Matches gewonnen, allerdings auch nur lediglich zehn Tore erzielt, dafür schon 20 kassiert. Die letzten drei Heimpartien wurden nicht mehr gewonnen. Und der VfB Stuttgart musste in diesen drei Matches acht Gegentreffer schlucken.

Form: Wie hat RB Leipzig gespielt?

Als Tabellenvierter liegt RB Leipzig ein wenig zwischen Gut und Böse. Vier Punkte beträgt der Rückstand auf den aktuellen Ligadritten Gladbach, fünf Zähler beträgt aber auch der Vorsprung auf die Verfolger Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Unsere 1. Bundesliga Vorhersage hat zudem ermittelt, dass RB auswärts auf eine komplett ausgeglichene Bilanz kommt. Vier Siege stehen in der Fremde vier Pleiten gegenüber. Dazu gesellen sich zwei Remis.

Leipzig hat seine letzten drei Matches in der 1. Bundesliga nicht verloren, die letzten beiden Auswärtsspiele zudem klar gewonnen. Die Roten Bullen kassierten beim 0:0 gegen Frankfurt, beim 3:0 in Hannover und beim 4:0 in Düsseldorf noch nicht einmal ein einziges Gegentor. Davor allerdings setzte es auswärts drei Niederlagen – dieses Mal ohne einen eigenen Treffer.

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig: Bullen sind der klare Favorit

Für unseren Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen RB Leipzig sehen wir die Vorteile klar auf Seiten der Gäste. Natürlich kann Thomas Hitzlsperger für frischen Wind sorgen. Doch er ist nun einmal nicht der Trainer. Es reicht maximal für ein laues Lüftchen. Leipzigs Defensive steht stabil, die Stuttgarter Offensive schwächelt. RB wird daher in Stuttgart gewinnen. Für einen Auswärtserfolg 2 zahlt der Buchmacher Betvictor mit 1,65 die beste Wettquote.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

VfB Stuttgart - RB Leipzig

Samstag, 16. Februar, 2019 - 15:30 Uhr

VS

Unsere Emfpehlung:

Auswärtssieg 2

1,65

6/10

Jetzt wetten

Sharing is caring!

schließen X