Skip to main content

Wildert FC Everton in Italien? Carlos Bacca & Duvan Zapata im Visier

Der FC Everton treibt seine Personalplanungen weiter voran, wobei sich Vertreter der Blues derzeit in Italien aufhalten, um gleich bei einigen Klubs und Spielern vorstellig zu werden. Dabei stehen vor allem Offensivkräfte auf der Kandidatenliste. Hoch im Kurs stehen Carlos Bacca und Duvan Zapata.

Everton erkundigt sich wegen Bacca & Zapata

Wie die „Sun“ berichtet, hat der FC Everton zwei Stürmer aus der Serie A im Visier. Gehandelt werden Carlos Bacca vom AC Mailand und Duvan Zapata vom SSC Neapel, der letzte Saison noch auf Leihbasis für Udinese Calcio spielte. In beiden Fällen sollen die Toffees auch schon ihr Interesse bei den Klubs hinterlassen haben.

Nachdem sich Milan die Dienste von Sturmjuwel Andre Silva für 38 Millionen Euro gesichert hat, scheint für Bacca kein Platz mehr in der Startelf zu sein. Ein Abschied des 30-Jährigen ist denkbar und Everton soll eine Verpflichtung in Erwägung ziehen. Der Kolumbianer, der noch bis 2020 Vertrag hat, erzielte letzte Saison 13 Ligatore für die Rossoneri. Der 26-jährige Zapata soll ebenfalls auf der Liste der Toffees stehen, aber die von Napoli ausgerufene Ablöse von rund 28 Millionen Euro ist den Engländern zu hoch, sodass noch Verhandlungsbedarf besteht. Der Mittelstürmer verbuchte in der abgelaufenen Saison zehn Treffer für Udinese.

Toffees: Interesse an Inter-Duo?

Darüber hinaus sollen auch die beiden Napoli-Akteure Dries Mertens und Faouzi Ghoulam im Fokus des FC Everton gewesen sein, doch Ghoulam will den Klub nicht verlassen, während Mertens offenbar einen Wechsel zum Merseyside-Klub ausschlägt.

Die Entourage des FC Everton will aber auch bei Inter Mailand vorstellig werden und dem Bericht zufolge wegen den zentralen Mittelfeldspieler Marcelo Brozovic und Ever Banega anklopfen, die ebenfalls auf der Kandidatenliste stehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X