Skip to main content

Wildes Gerücht: Ist Arjen Robben Thema bei Manchester United?

Bis zur Schließung des Transferfensters am 31. August will ManUtd-Coach Jose Mourinho unbedingt noch einen neuen Flügelstürmer verpflichten. Ganz oben auf der Liste stehen weiterhin Ivan Perisic von Inter Mailand und Gareth Bale von Real Madrid. Doch beide Spieler sind nicht zu bekommen. Nun hat die englische Boulevardzeitung „Daily Mail“ ein wildes Gerücht gestreut: Demnach könnte Arjen Robben ein geeigneter Kandidat für Manchester United sein! Der Bayern-Star und Mourinho kennen sich noch aus ihrer gemeinsamnr Zeit vom FC Chelsea, als der Niederländer zwischen 2004 bis 2006 unter Mourinho zweimal die Premier League gewann. Nun könnten die Red Devils einen Vorstoß wagen, um den 33-Jährigen vom FC Bayern zu verpflichten. In München geht Robben in sein letztes Vertragsjahr.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

FC Bayern würde Robben nicht ziehen lassen

Doch dieses Gerücht kann wohl schnell wieder ad acta gelegen werden, da Bayern München keinerlei Interesse hat, den Tempodribbler herzugeben. Zwar ist Robben für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt, aber wenn er fit ist, ist er unter Trainer Carlo Ancelotti eine feste Größe, zumal er trotz seine fortgesetzten Alters immer noch über absolute Weltklasse verfügt. In dem Bericht heißt es weiter, das Robben ein geeigneter Kandidat als Übergangslösung wäre, bevor man vielleicht Bale im nächsten Jahr von Real Madrid loseisen kann.

Darüber hinaus bringt die „Daily Mail“ auch noch BVB-Shootingstar Christian Pulisic ins Spiel. Aber auch das ist utopisch, zumal der 18-jährige Offensiv-Allrounder selbst keinerlei Wechselambitionen hat und Borussia Dortmund keine Verkaufsbereitschaft hat. Dennoch ist damit zu rechnen, das die Premier League früher oder später anklopft, wobei neben ManUtd auch noch der FC Liverpool, FC Chelsea und Tottenham als potentielle Pulisic-Interessenten genannt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X