Skip to main content

Will der FC Arsenal nach Sead Kolasinac auch Leon Goretzka vom FC Schalke 04?

Der FC Arsenal hat gute Erfahrungen mit Spielern des FC Schalke 04 gemacht. Im vergangenen Sommer holten die Gunners Sead Kolasinac nach Nord-London und der Bosnier hat sich hervorragend im Emirates Stadium gemacht. Jetzt hat Arsène Wenger ein Auge auf Leon Goretzka geworfen. Und Seven Mislintat, der als Scout von Borussia Dortmund zum FC Arsenal wechselte, soll jetzt die beiden ehemaligen Teamkollegen wieder vereinen. Goretzkas Vertrag bei den Knappen läuft am Ende der Saison aus, will Schalke also noch ein wenig Geld mit dem Mittelfeldregisseur machen, sollte im Januar ein Transfer erfolgen – ansonsten geht der 22-jährige ablösefrei. Doch Wenger hat mit dem FC Bayern München und Juventus Turin starke Konkurrenz im Ringen um Goretzka.

Bale zu Manchester United?

Bewegung könnte nun auch in die Bemühungen von Manchester United kommen. Die Red Devils wollen ja schon länger Gareth Bale von Real Madrid loseisen und dieses Mal könnte das sogar gelingen. Denn der Waliser verpasste 40 der letzten 60 Spiele der Madrilenen aufgrund von Verletzungen. Und Bale ist nicht der einzige, der auf der schwarzen Liste der Königlichen steht: Auch Luca Modric und Lucas Vázquez könnten bald zu anderen Vereinen wechseln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X