Skip to main content

Will der FC Barcelona Innenverteidiger Clément Lenglet vom FC Sevilla loseisen?

Foto: Clément Lenglet/Imago/DeFodi

Der FC Barcelona befindet sich auf großer Shopping-Tour. Immer wieder fallen neue Namen, die mit dem spanischen Meister in Verbindung gebracht werden. Das neueste Gerücht: Die Katalanen sollen an dem Innenverteidiger des FC Sevilla, Clément Lenglet, interessiert sein. Der 22-jährige Franzose steht bei den Andalusiern noch bis 2021 unter Vertrag, dank einer Ausstiegsklausel könnte er den Verein für eine feste Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Wie „Radio Marca“ berichtet, gibt es sogar eine Klausel in der Klausel: Die festgeschriebene Ablöse soll demnach auf 40 Millionen Euro steigen, wenn sich der Abgang erst in den letzten zehn Tagen des Transferfensters ergibt.

Lenglet entwickelte sich zu einem der besten Innenverteidiger der Liga

Lenglet kam im Januar 2017 für 5,4 Millionen Euro von der AS Nancy nach Andalusien und sollte als Ersatz für den zu Borussia Mönchengladbach gewechselten Timothée Kolodziejczak funktionieren. Für den FC Sevilla ein echter Glücksgriff: Denn während sich Kolodziejczak bei den Fohlen nicht durchsetzen konnte und nach acht Monaten bereits zum mexikanischen Klub Tigres UANL wechselte, entwickelte sich Lenglet zu einem der besten Innenverteidiger der spanischen Liga. Der FC Sevilla geht die Hoffnung, den Vertrag mit dem Franzosen verlängern zu können. In diesem Zuge soll dann auch die Ausstiegsklausel kräftig angehoben werden, um potentielle Interessenten abzuschrecken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X