Skip to main content

Will Zlatan Ibrahimovic wieder zurück in die schwedische Nationalmannschaft?

Es hat nach lange dauern, da gab es die ersten Gerüchte um ein Comeback von Zlatan Ibrahimovic in die schwedische Nationalmannschaft. „Wenn es nach mir geht, würde ich ihn persönlich dort abliefern“, zitiert die schwedische Zeitung „Expressen“ Ibrahimovics Berater Mino Raiola aus einer SMS. Und selbst der Sportdirektor des Sportdirektors des schwedischen Verbandes wollte eine Rückkehr des Stürmers nicht ausschließen: „Es ist klar, dass ich darüber nichts sagen kann. Heute feiern wir und reden nicht über das nächste Jahr“ meinte er nach dem Triumph der schwedischen Nationalmannschaft gegen Italien.

Foto: Imago/Bildbyran

Ibrahimovic selbst sorgt für die Gerüchte

Und auch der Superstar selbst gab den Gerüchten Nahrung. Gleich nach dem torlosen Remis gegen die italienische Mannschaft postete er ein Bild der siegreichen Mannschaften mit dem Text: „Wir sind Schweden“, wobei er Schweden mit „Z“ wie „in Zlatan“ schrieb. Allerdings waren die Reaktionen auf den Tweet gemischt. So schrieb der Fußball Journalist Ben Wills: „Wie peinlich ist dieser Tweet von Ibrahimovic. Er hat nichts zu Schwedens Erfolg beigetragen, und jetzt stiehlt er ihnen einen gutes Stück des Ruhms mit einem schlimmen Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X