Skip to main content

Wintertrainingslager 2018 von Eintracht Braunschweig bei Football Impact in Südspanien

Auch im Winter 2018 werden wieder einige Teams aus der Bundesliga und vor allem der 2. Bundesliga in Südspanien erwartet. Als erster Verein hat nun Eintracht Braunschweig bekanntgegeben, in der Region Málaga/Marbella sein Wintertrainingslager abzuhalten. Die Niedersachsen werden insgesamt neun Tage bei Football Impact/Marbella Football Center verbringen.

Eintracht Braunschweig für neun Tage in Südspanien zu Gast

Eintracht Braunschweig wird dabei im Ort Benahavis zu Gast sein. Der idyllisch gelegene Ort in Andalusien bietet mit seinem herausragenden Hotel und den erstklassigen Trainingsplätzen eine sehr gute Möglichkeit, sein Wintertrainingslager abzuhalten. Wie die Niedersachsen informierten, werden sie das Wintertrainingslager vom 3. bis zum 12. Januar abhalten. Dabei wollen die Braunschweiger drei Testspiele in der Region abhalten. Dabei wird der Zweitligist vermutlich in Marbella, Coin oder San Pedro die Testmatches austragen. Noch steht nicht fest, wann und gegen wen diese Matches abgehalten werden. Doch Anfang Januar werden wieder zahlreiche Vereine – insbesondere aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden – zu Gast sein in der Region Marbella.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X