Skip to main content

Wird das Aufstiegsspiel in Waldhof noch ausverkauft werden? Live verfolgen!

Da hat man sich beim SV Waldhof Mannheim eine besondere Aktion einfallen lassen. Die halbe Stadt ist voller Vorfreude auf die beiden Aufstiegsspiele gegen den SV Meppen, besonders natürlich auf das Heimspiel am Sonntag ab 14.30h im eigenen Carl-Benz-Stadion. Dieses fasst 25.667 Zuschauer, noch sind nicht alle Tickets verkauft, allerdings sind nur noch ein paar Hundert Karten zu haben. Natürlich würde man sich beim Club auch aus monetärer Hinsicht über ein ausverkauftes Stadion freuen. Doch nicht zuletzt ist das auch ein Aspekt der Atmosphäre während der 90 Minuten Fußball. Wenn alle Ränge proppevoll besetzt sind und keine Lücke mehr frei ist, wirkt das doch gleich viel eindrucksvoller.

Foto: Shutterstock.com/Stock-Vektorgrafiknummer: 472834477

Live-Ticker für den Karten-Absatz

Um den weiteren Absatz der letzten Karten für das Aufstiegs-Hinspiel in die 3. Liga zu befeuern gibt es nun also eine wohl einmalige Aktion auf der Webseite des SVW. Zumindest für den deutschen Fußball müsste das gelten. Denn dort ist ein Zähler zu sehen, der zeigt, wie viel Karten genau bereits abgesetzt sind. Aktuell steht er bei 24.186 Karten, doch das kann sich mehr oder weniger minütlich ändern.

Eine tolle und auch unterhaltsame Angelegenheit, die sich die Betreiber der Webseite vom SVW haben einfallen lassen. Live dabei zugucken zu können, wie man sich dem großen Ziel, das Carl-Benz-Stadion ausverkauft, ist schon eine wirklich kreative Einrichtung.

Einige wenige Tickets noch zu haben

Gegner SV Meppen hat sein Kontingent an Tickets schon voll ausgeschöpft. Nun müssten noch einige wenige Freunde von Waldhof – oder auch neutrale Fußballfreunde der Region – zugreifen, um das Stadion komplett zu füllen. Ob das gelingt, davon kann man sich bei dieser live angezeigten Darstellung zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst überzeugen. Unser Tipp: Die Waldhöfer schaffen es noch, das Stadion vollzukriegen, was man daran erkennen wird, wenn dort die Zahl 25.667 zu sehen sein wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X