Skip to main content

Wird der verbale Schlagabtausch zwischen Jose Mourinho und Antonio Conte zu einer handfesten Auseinandersetzung?

Foto: Antonio Conte/Imago/Focus Images


Es gibt Menschen, die sich einfach nicht mögen und wenn sie übereinander einfach kein gutes Haar aneinander lassen können. So läuft es derzeit auch zwischen den beiden Trainer Jose Mourinho (Manchester United) und Antonio Conte (FC Chelsea). Die beiden können sich nicht leiden und lassen immer wieder Kommentare übereinander ab, die daraus kein Geheimnis machen. Zuletzt stichelte Mourinho während einer Pressekonferenz gegen Conte, es ging um das Thema Spielmanipulation. Conte war in der Saison 2010/11 der Trainer des AC Siena in Italien und wurde wegen des Vorwurfs der Manipulation für vier Monate gesperrt und wurde später rückwirkend freigesprochen.

Für Conte ist Mourinho nur ein „kleiner Mann“

Conte platzte nun in einem Interview der Kragen. Er sagte: „Wann ist das nächste Spiel gegen Manchester United? Wir können uns in einem Raum treffen und über die Sprüche reden. Ich weiß nicht, ob er dazu bereit ist, nur er und ich, in einem Zimmer.“ Außerdem betonte er, dass er Mourinho für einen „kleinen Mann“ halte: „Wer solche Kommentare tätigt, mit denen versucht wird, jemanden persönlich anzugreifen, ohne die Wahrheit zu kennen, der ist ein kleiner Mann. Er war in der Vergangenheit schon häufig ein kleiner Mann, er ist es in der Gegenwart und er wird es mit Sicherheit auch in der Zukunft sein.“ Und er setzte noch einen drauf: „Ich glaube, er leidet zunehmend unter Gedächtnisschwund. Wenn man älter wird, erhöht sich das Risiko dafür. Auch für mich.“ Das nächste Spiel zwischen Chelsea und Manchester United ist am 25. Februar. Vielleicht lesen wir an dieser Stelle ja etwas von einem stilvollen Faustkampf der beiden Streithähne.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X