Skip to main content

Wird Kevin-Prince Boateng heute bei Eintracht Frankfurt vorgestellt? – Update: Wechsel nicht fix

Update, 17.08.2017 um 12:18 Uhr:

Fredi Bobic erklärte soeben auf der Pressekonferenz, dass der Wechsel noch nicht fix ist. Der Eintracht-Sportvorstand sagte:

“Wir hoffen, dass der Transfer Boateng bald in trockenen Tüchern ist! Kevin ist noch nicht in Frankfurt. Wir bereiten alles gut vor, dass er bald ein Spieler der Eintracht wird.”

Nachdem Kevin-Prince Boateng gestern seinen Vertrag bei UD Las Palmas aufgelöst hat, um näher bei seiner Familie zu sein, sickerte sein voraussichtlicher neuer Arbeitgeber schnell durch. Eintracht Frankfurt nämlich soll sich auf den ehemaligen ghanaischen Nationalspieler freuen können, hieß es. Nun scheint es so, als würde er vielleicht schon heute als Neuzugang bei der Eintracht vorgestellt werden. Denn um 12 Uhr steht eine Pressekonferenz bei der Eintracht an.

Kevin-Prince Boateng einst Teamkollege von Frankfurt-Coach Niko Kovac

Kevin-Prince Boateng hatte seinen Vertrag bei UD Las Palmas erst im Mai dieses Jahres bis 2020 verlängert. Am vergangenen Wochenende gehörte der 30-jährige bei der Trofeo Carranza in Cádiz, die Las Palmas gewinnen konnte, wieder einmal zu den Leistungsträgern der Inselkicker. Doch gestern nun die überraschende Vertragsauflösung auf den Kanarischen Inseln. Aufgrund von persönlichen Gründen. Kevin-Prince Boateng will wieder näher bei seiner Familie sein. Sofort gab es Gerüchte um einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt, wo er für zwei oder drei Jahre unterschreiben soll. Dort würde der Offensivspieler erneut auf Niko Kovac treffen. Der heutige Hertha-Trainer war einst Teamkollege bei Hertha BSC. Wenn Fredi Bobic und Niko Kovac heute um 12 Uhr vor die Presse treten in Frankfurt, wissen wir mehr.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X