Skip to main content

Wird Ralph Hasenhüttl einer Vertragsverlängerung bei RB Leipzig zustimmen oder kommt der FC Bayern München?

Foto: Ralph Hasenhüttl/Imago/Picture Point LE

Ralph Hasenhüttl gilt als einer der besten Trainer in der Bundesliga. Gemeinsam mit RB Leipzig feierte er die Vizemeisterschaft, gleich in der ersten Bundesligasaison. Sein Vertrag dort läuft aktuell noch bis 2019, doch laut dem „kicker“ würde Sportdirektor Ralf Rangnick nur mit dem Österreicher in die nächste Saison gehen, wenn dieser sich zu den Sachsen bekennt und einer Vertragsverlängerung über 2019 hinaus bereits in der laufenden Saison zustimmt. Sollte er dem nicht zustimmen, dann hatte er zwar zwei erfolgreiche Jahre bei den Roten Bullen, mehr jedoch nicht. Allerdings scheint sich derzeit auch der FC Bayern München mit der Personalie Hasenhüttl zu beschäftigen.

Trainer möchte Antworten auf wichtige Fragen, ehe er seinen Vertrag verlängert

Der 50-jährige Trainer stellt allerdings auf Forderungen an seinen Arbeitgeber, bevor er einer Vertragsverlängerung zustimmt. So möchte er eine „befriedigende Antwort“ auf die Fragen nach der sportlichen Zukunft von Timo Werner und Emil Forsberg, wie es mit dem Verein mittelfristig weitergehen wird und wer als Ersatz für den zum FC Liverpool wechselnden Naby Keita geholt werden soll. Laut dem „kicker“ bietet sich der FC Bayern München wohl ebenfalls als neuer Arbeitgeber für Hasenhüttl an. Laut dem Fachmagazin wird in der Säbener Straße über einen Ersatz für Jupp Heynckes nachgedacht, der wohl am Ende der laufenden Saison in den Ruhestand zurückkehren wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X