Skip to main content

Wird Robert Lewandowski mit nach Glasgow fliegen?

Ob Robert Lewandowski nachher gegen 11 Uhr im Flieger nach Schottland sitzen wird, steht derzeit noch nicht fest. „Ob Robert in Glasgow spielen kann, entscheidet sich nach einer weiteren Untersuchung am Montag vor dem Abflug nach Glasgow“, sagte Trainer Jupp Heynckes am Sonntagabend zum „kicker“. Der Pole hatte sich beim Spiel gegen RB Leipzig am Samstag gleich nach seinem Treffer zum 2:0 am Oberschenkel verletzt, was den Trainer zu einer Auswechslung bewegte. Offenbar handelt es sich aber nur um Ermüdungserscheinungen, und nicht um eine ernsthafte Verletzung wie ein Muskelfaserriss oder ähnliches. „In dieser Saison ist es wirklich schwer, da war noch keine Woche, in der wir nicht unter der Woche gespielt haben“, so Lewandowski am Samstag.

Schonung für die Partie in Dortmund

Wahrscheinlich ist, dass er zumindest das Champions League Spiel in Glasgow verpassen wird, um am kommenden Samstag für das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund gerüstet und fit zu sein. Um 18:30 Uhr steigt die Partie im Signal-Iduna Park, es ist gleichzeitig die Entscheidung um die Tabellenführung nach dem elften Spieltag.

Update 30.10.2017 10:55
Robert Lewandowski wird für das Spiel bei Celtic Glasgow ausfallen, dies ist laut offizieller Pressemitteilung eine reine Vorsichtsmaßnahme.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X