Skip to main content

Wird Romelu Lukaku der nächste Transferrekord für Manchester United?

Manchester United wird den eigenen Weltrekord in Sachen Transfers brechen müssen, wenn die Red Devils tatsächlich Romelu Lukaku vom FC Everton verpflichten wollen. Nach einer beeindruckenden Saison in Liverpool ist der belgische Nationalspieler zu einem der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt geworden. Eine ganze Reihe von europäischen Top-Klubs wollen den Stürmer verpflichten und loben ihn nach allen Regeln der Kunst, seitdem die Saison beendet ist. Die Schwergewichte Bayern München und Juventus Turin werden beide mit Lukaku in Verbindung gebracht, beide Teams wollen sich in der Offensive verstärken. Laut „Starsport“ wird es allerdings auf einen Bieterwettbewerb zwischen dem FC Chelsea und Manchester United hinauslaufen.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

ManU soll laut Medienberichten kurz vor einer Einigung stehen

Jose Mourinho sucht in Lukaku einen Ersatz für den ausgefallenen Zlatan Ibrahimovic, der sich mit einer langfristigen Verletzung am Knie aus dem Fußball geschossen hat. Atléticos Antoine Griezmann steht derweil nicht mehr an erster Stelle der Wunschliste. Antonio Conte hofft, dass er Lukaku von einem Wechsel an die Stamford Bridge überzeugen kann, denn die Blues werden in der kommenden Saison in die Champions League zurückkehren. „The Independent“ glaubt derweil, dass Manchester United wohl die Nase vorn hat, um den 24-jährigen letztendlich zu verpflichten. Laut der Zeitung sind die Bosse von ManU in konkreten Verhandlungen mit den Offiziellen des FC Everton um eine endgültige Entscheidung herbeizuführen. Die wollen jedoch eine Ablösesumme von 90 Millionen Pfund – 2014 bezahlten die Toffees noch 28 Millionen Pfund für den Transfer. Sollte Manchester United zustimmen und den Preis bezahlen, wäre Lukaku der teuerste Transfer aller Zeiten. Noch teuerer als der 89 Millionen Pfund Transfer von Paul Pogba in der vergangenen Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X