Skip to main content

Wird Ronald Koeman neuer Trainer der niederländischen Nationalmannschaft?

Der Trainer des FC Everton, Ronald Koeman, scheint Berichten zufolge ein heißer Kandidat für den Trainerposten der niederländischen Nationalmannschaft zu sein, um Oranje für die Europameisterschaft 2020 durch die Qualifikation zu bringen. Die Niederländers scheiterten bekanntlich zum zweiten Mal hintereinander an der Qualifikation für ein großes Turnier und werden in Russland 2018 fehlen. Der ehemalige Trainer des AFC Sunderland, Dick Advocaat, wird das Nationalteam noch für einige Freundschaftsspiele begleiten, aber zum Beginn der Qualifikation für die EM 2020 gehen.

Foto: Imago/PA Images

Vertrag bei Everton endet im Sommer 2019

„De Telegraaf“, für die Koeman regelmäßig als Kolumnist tätig ist, hat eine Kampagne gestartet, um den Niederländer als Trainer für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Der 54-jährige steht in Everton unter Druck, da das Team sich einen Fehlstart in die laufende Saison geleistet hat. Die Toffees investierten 145 Millionen Pfund in neue Spieler und sind trotzdem nur 16. in der Tabelle. Der Vertrag von Koeman endet im Sommer 2019, im März desselben Jahres beginnt bereits die Qualifikation für die Europameisterschaft 2020.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X