Skip to main content

Wohin zieht es Hirving Lozano? Arsenal oder Liverpool?

Foto: Hirving Lozano/Imago/VI Images


Problemspieler Alexis Sanchez wird den FC Arsenal wohl verlassen – das steht fest. Wann weiß noch niemand – entweder gegen eine saftige Ablöse bereits im Januar, oder eben ablösefrei im Sommer. Doch wer soll ihn ersetzen? Die Gunners spielen mit dem Gedanken, den Mexikaner Hirving Lozano von PSV Eindhoven zu verpflichten, 42 Millionen Euro werden hierfür von den Niederländern aufgerufen. Kein Wunder, der 22-jährige kann bereits 10 Treffer in 15 Partien in der Eredivisie vorweisen. Doch Arsenal ist nicht alleine: Auch der FC Liverpool scheint ein Interesse an dem Shooting-Star zu haben.

Liverpool braucht Ersatz für Coutinho

Jürgen Klopp, Trainer bei den Red, benötigt Ersatz für Philippe Coutinho, denn der FC Barcelona lässt bei dem Brasilianer einfach nicht locker und wird in diesem Winter wieder versuchen, Coutinho nach Spanien zu locken. Liverpool hat sicherlich die besseren Chancen, Lozano zum Kommen zu bewegen, denn die Gunners können weder Champions League noch die Aussicht darauf vorweisen. Derzeit belegt Arsenal 34 Punkten nur den sechsten Tabellenplatz in der Premier League.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X