Skip to main content

WSV mit Paukenschlag, Fortuna U23 Tabellenführer

Für ein Ausrufezeichen sorgte am Sonntag der Wuppertaler SV. Nach einem 1-0 Rückstand beim Favoriten Rot-Weiss Essen drehten sie in der zweiten Halbzeit die Partie. Am Ende setzte sich der Wuppertaler SV hochverdient mit 3-1 beim Rivalen Rot-Weiß Essen durch. Der neue Tabellenführer nach dem zweiten Spieltag kommt aber aus Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf II konnte kurz vor dem Ende das sehr glückliche 1-0 bei der SG Wattenscheid 09 erzielen. Damit sind sie die einzige Mannschaft in der Regionalliga West, die sechs Punkte hat und damit ist Fortuna Düsseldorf II der aktuelle Tabellenführer. Den Start von der SG Wattenscheid 09 kann man dagegen schon als Fehlstart bezeichnen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X