Skip to main content

Würzburger Kickers wollen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte

Die Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers wollen es in dieser Saison schaffen: „den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte: den ersten Klassenerhalt in der zweiten Liga“, so Trainer Bernd Hollerbach, der die Mannschaft in die 2. Bundesliga geführt hat und mit ihr einen tollen Erfolg in der Hinrunde feiern konnte. Die Höhepunkte waren sicherlich ein 2:0 gegen den VfL Bochum und das 3:0 gegen Greuther Fürth.

Shapourzadeh geht, Fröde kommt

Verstärkt haben sich die Kicker nach dem Karriereende ihres Kapitäns Amir Shapourzadeh, der zukünftig als Manager beim österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling anzutreffen sein wird, mit dem Defensivspieler Lukas Fröde. Der konnte sich zwar bei seinem SV Werder Bremen in der Bundesliga nicht durchsetzen, doch Hollerbach glaubt: „Lukas bringt alles mit, was ein Defensivspieler braucht. Auch seine technischen Qualitäten sind unbestritten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X