Skip to main content

Wuppertaler SV verlängert mit Peter Schmetz

Der Wuppertaler SV, derzeit in der Regionalliga West unterwegs, hat Innenverteidiger Peter Schmetz mit einer Vertragsverlängerung bis 2019 gebunden. Der 27-jährige hatte ursprünglich einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison, in der er bereits 22-mal für Wuppertal im Einsatz gewesen ist, davon auch mehrere Male als Mannschaftskapitän. „Ich unterschreibe jetzt zum fünften Mal einen Vertrag beim WSV. Ich weiß einfach, was ich am Verein habe. Mich freut es das ich den eingeschlagenen Weg weiter mitgehen darf. Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und hoffe, dass ihr uns auch im neuen Jahr weiterhin so unterstützt“, so der Defensivmann.

Verlässliche Säule in der Defensive

Sportvorstand Manuel Bölster freut sich ebenfalls für den derzeitigen Tabellensechsten der Regionalliga West: „Peter hat in den vergangenen Spielzeiten und auch in dieser Saison bewiesen, dass er sportlich und menschlich sehr wichtig fürs Team ist. Gerade in der Defensive ist es wichtig, verlässliche Säulen zu haben. Mit der Vertragsverlängerung gehen wir unseren eingeschlagenen Weg weiter und binden einen weiteren Führungsspieler an uns. Wir arbeiten seit Wochen an der Planung unseres Kaders für die Rückrunde und der kommenden Saison.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X