Skip to main content

Wuppertaler SV: Zehn Spieler weg, acht neue bereits verpflichtet

Yordi Teijsse (FC Dundee) und Jan Holldack (FC Brentford) kehren nach ihrer Leihe wieder zu ihren eigenen Klubs zurück, Ercan Aydogmus beendet verletzungsbedingt seine Karriere. Andreas Ivan, der im vergangenen Winter von Rot Weiss Essen zum Wuppertaler SV gekommen ist, löste seinen Vertrag auf. Enes Topal, Babacar M’Bengue, Tim Bodenröder, Ali Can Ilbay, Emre Bayrak und Sercan Er wurden keine neuen Verträge angeboten. Topal wechselt zu Rot-Weiß Oberhausen, während Er, der nur viermal für Wuppertal spielen konnte, in die Landesliga zum FC Wetter wechselt.

Acht Neuzugänge, Propheter ist nicht mit dabei

Zehn Spieler werden den Verein somit verlassen, doch erst acht Zugänge konnten präsentiert werden: Shun Terada, Ryo Terade (beide Düsseldorfer SC 99), Marcel Damaschek (Sonnenhof Großaspach), Raphael Steinmetz (Rot-Weiß Oberhausen), Dennis Dowidat (Alemannia Aachen), Christopher Kramer (VfB Oldenburg), Marco Cirillo und Juli Kim (beide eigene U19). Trainer Stefan Vollmerhausen möchte bis zum Saisonbeginn allerdings noch mehr Spieler an Bord holen: „Wir suchen noch einen Innenverteidiger, Sechser und Stürmer. Es gibt noch einiges zu tun.“ Laut der Online Ausgabe von Reviersport stand als Innenverteidiger bereits Jerome Propheter von Alemannia Aachen zur Debatte. Da Propheter aber zu hohe finanzielle Anforderungen hatte, haben die Wuppertaler von einer Verpflichtung abgesehen. Stattdessen könnte er jetzt ein potentieller Neuzugang für den SV Rödinghausen sein, die für die kommende Saison bereits mächtig viel investiert haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X